hat die extreme Schüchternheit auch eine positive seite

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

warum nicht. Bei Mädchen ist das immer eine Seite, dass sie begehrenswert sind. Ich finde schüchterne Mädchen unglaublich toll, weil sie meistens anständig sind und nicht jedem Jungen tolle Augen machen. Allerdings sollte sie es schon schaffen, falls ihr der Junge gefällt ihm in die Augen zu sehen und zu ihren Gefühlen zu stehen.

Ich finde trotz alledem solltest Du (fals es um Dich geht) etwas an Deiner Schüchterheit arbeiten, dann klappt im Leben alles besser :)

VG

Manche Frauen sollen tatsächlich darauf stehen ;) also lass den Kopf nicht hängen ;)

123Bag 14.10.2012, 03:02

ich glaube julias2024 ist kein kerl :D falls sie lesbisch sein sollte könnt dein ratschlag doch helfen (nicht böse gemeint)

0
D4XTR3M3 14.10.2012, 03:04
@123Bag

Ich bin von dem Namen Julias ausgegangen ;D .. meines Wissens ist das eine Männername.. wenn es heißt Julia's 2024 dann hast du Recht .. in der Tat.. aber er ist in irgend einem Szenario Hilfreich und das macht mich Glücklich ;D

0
D4XTR3M3 14.10.2012, 03:25
@winherby

Ist in Ordnung Lesefehler meinerseits .. ich entschuldige mich in aller Form.

0

Klar. Man spart sich das Geld für Pille und Kondome.

bei mädchen kann das ziemlich süß sein..

kathainlove 14.10.2012, 13:03

bei mir abgeguckt, ne??!!!

0

ja schüchterne menschen stellen nicht so sinnlose fragen

Was möchtest Du wissen?