Hat die eine bestimmte Charakter? wenn ja wie heißt es? was denkt Ihr wenn Ihr die sieht? wie werdet Ihr mit die umgehen?

6 Antworten

Sehr ruhig und hat eine nette Art, aber ich denke mir immer hinter so einem Charakter das viel mehr dahinter steckt als du das nette.

Ich vermute mal du sprichst da über dich selber. Es ist schwer zu sagen was genau ihr charakte ist. dafür müsste man die person besser kennen. Ein charakter sind mehr als adjektive. das zusammenspiel dieser eigenschaften spielt eine wichtige rolle.

Klingt zwar schon nett und umgänglich, aber mir persönlich glaube ich etwas zu ruhig.

Eine gute Kandidatin die man oft und gerne ausnutzt. Jemand der nicht auffallen will und Harmonie bevorzugt.

Aber selbstbewusst und redet kaum beisst sich, wer selbstbewusst ist stellt sich eher gerne im Mittelpunkt da man überzeugt ist von sich selbst.

da man überzeugt ist von sich selbst.

Das hat doch nix mit Selbstbewusstsein zu tun.

Das was du schreibst ist eher Arrogant.

Bitte informier dich, befor du hier sachen schreibst.

2
@HeiligeToilette

Und du informiere dich, bevor du anderen Worte in den Mund legst die so nicht stimmen.

Jemand der schüchtern ist ist nicht selbstbewusst, jemand der selbstbewusst ist, ist nicht zwingend arrogant, was ich nie behauptet habe.

und jetzt lass gut sein, schreib deine eigene Antwort und gut ist.

1

Es gibt nicht das eine Wort, das einen gesamten Charakter beschreibt.

Richtig

1

Was möchtest Du wissen?