Hat die coolpix a900 natives 4k?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich antworte mal etwas unkonventionell:Was bedeutet dir die "Auflösung-4K?Selbst "HD" behauptet:schärfer als die Realität.Eine scheinbare "Überrealität"?Was bitte schön ist dann 4K.Eine kaum zu bennende Qualität,die zu nichts nutze ist.Aber renn nur den idiotischen Versprechen der Werbebranche hinterher.Ich freue mich als Steuerzahler,wenn du dein falsch investiertes Geld in die Wirtschaft schmeißt.Ich weiß,wovon ich rede-Ich bin Fotograf.

ich sehe einen deutlichen Unterschied von fhd zu 4K!

0
@hightechopa

Natürlich kann man den sehen.Die Frage ist nur,ist diese Übernatürlichkeit der Schärfe seinen Preis wert?Ich steh mit meiner Meinung zwar allein auf weiter Flur,aber mir gefallen Filme mit kleinsten Unschärfen-mit einem kleinen Kontrastumfang.Alles eine Frage des Geschmack's.Meiner muß nicht der Richtige sein.Ein bißchen Kompetenz nehme ich aus beruflicher Sicht in Anspruch.Heißt nicht-du solltest meinen Empfehlungen folgen.Ich wollte dich lediglich zu einigen Überlegungen anregen-mehr nicht.

0

Was möchtest Du wissen?