3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Casio Edifice sind sehr preiswerte und sehr gute Uhren. Sie haben massive Edelstahlgehäuse, -böden und -armbänder sowie Mineralglas. Das allein kostet bei anderen schon deutlich mehr. Die Quarzchronos sind bewährt und mit 10 bar wasserdicht sind diese auch zum Schwimmen geeignet. Sind für den Preis das qualitätiv beste.

Danke für die hilfreichen Antworten bis jetzt :)

Diese Frage wäre wohl eher bei www.produktfrage.net besser aufgehoben.

Ansonsten sage ich nur, nie wieder ne Casio Uhr. Auch wenn der 1. Batteriewechsel kostenlos ist, den 2ten Wechsel erleben sie nicht, da die Casio Uhren gewöhnlich nach der Garantiezeit defekt sind! 3 Uhren dieser Fa. reichen mir. Jetzt hab ich ne einfache Funkuhr aus dem Aldi, 1/3 billiger und funzt auch noch nach 3 Jahren.