hat die brustgröße von frauen mit dem gewicht zu tun? ernste frage!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, das hängt durchaus zusammen und bei Gewichtsveränderungen verändern sich die Brüste ziemlich schnell mit in ihrer Größe! ;-) ABER die "Grundgröße" weicht durchaus ab von Frau zu Frau.

In der Regel, ja. Die Brust hat einen erheblichen Fettanteil. Es gibt Ausdauersportlerinnen, die durch ihr Training einen großen Teil ihres Brustvolumens verloren haben.

ja, weil das ja Fettgewebe ist. Zu- und Abnahme geschieht dabei in Proportion zum restlichen Körper

Was passiert mit meinen Brüsten?

Ich w 16 habe in letzter Zeit sehr zugenommen. Jetzt sind auch meine Brüste viel größer geworden(finde ich echt sche**) was wäre,wenn ich wieder abnehmen würde, würden dann meine Brüste auch kleiner werden? Werden Brüste durch Muskeltraining und laufen kleiner

...zur Frage

Tun dicken Männern beim Sport die "Brüste" weh?

Hallo! Frauen müssen ja beim Sport einen Sport-BH anziehen, damit ihnen die Brüste nicht weh tun. Manche dicke Männer haben aber auch "Brüste". Tut ihnen das beim Sport dann auch weh? Und wenn ja, gibt es sowas wie Sport-BHs für Männer? Danke :D

...zur Frage

Warum vergrößern manche Frauen ihre Brüste

ich meine denken Frauen das wir Männer nur auf ihre Brüste schauen oder wie?

danke

...zur Frage

Warum muss die weibliche Brust bedeckt werden?

Warum müssen wir Frauen in unseren Breiten... unsere Brüste bedecken, während die Männer "oben ohne" rumlaufen dürfen??? Brustwarzen haben wir doch alle...Also wo ist der Unterschied? Afrikanische Frauen zeigen ausserdem doch auch ihre Brüste?!

...zur Frage

Nimmt man an den Brüsten wirklich zuerst ab?:o

hii leute, kurz und knapp: ich würde gerne etwas abnehmen aber ich habe schon so sooo oft gehört, dass man an den brüsten zuerst abnimmt.. stimmt das? denn meine brüste sind sowieso schon sehr klein, grade mal ein A/B körpchen. mein freund meint zwar, dass meine brüste überhaupt nicht zu klein sondern sehr schön sind.. aber ich selbst sehe, dass nicht so:( also STIMMT es, dass die brüste dann (zuerst) kleiner werden?

...zur Frage

Bestehen Brüste hauptsächlich aus Körperfett?

Denn sehr schlanke Frauen haben ja auch oft kleinere Brüste.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?