Hat die Beziehung Zukunft?

1 Antwort

Hallöchen gesagt.

Vielleicht solltest Du mal mehr über die kleinen Dinge, aus denen sie ein Drama zu machen scheint, nachdenken?

4 Monate ist ja mehr oder weniger noch die Zeit der richtigen Kennenlernphase. Freundschaft+ ist da wohl eher nicht geeignet, um sich richtig kennenzulernen.

Sie sagt ja schon, dass sie nicht weiß, ob diese Beziehung eine Zukunft hat. Ergo sagt sie "noch durch die Blume", dass Ihr einige Dinge ganz und gar nicht gefallen.

Was heißt übrigens dieser Begriff "Ich will Sie nicht komplett verlieren ..."?

Wünschst Du Dir die Freundschaft+ zurück? Dann sage es Ihr doch und beendet die jetzige Beziehung. Nur musst Du dann eventuell mit einer Abfuhr klarkommen können, denn jetzt hat sie ja offensichtlich auch eine "andere Seite" von Dir kennengelernt und diese scheint Ihr nicht zu gefallen.

Mein Rat: Willst Du sie nicht ganz verlieren, dann spreche in Ruhe mit Ihr über die sie störenden Dinge. Meist ist ja genau die Änderung von "Kleinigkeiten", die wohl einfachste Lösung Euer Probleme.

Viel Glück gewünscht und

Gruß aus Berlin

Das ist genau das Ding, wenn ich mit ihr reden will sagt sie mir kaum Dinge die sie stört.

An sich war ich eig während der F+ relativ Ar*chloch like und jetzt viel "netter" und schätze sie mehr

Würd gern weiter mit ihr kuscheln so dumm es klingt, und sie auch nicht als "Bekannte" verliereb

1
@thatsmypw1

Dann ist ihr Verhalten wohl eher "als Vorbereitung" für das Ende Eurer Beziehung zu verstehen.

1
@Christian1201

Weshalb machen Frauen so eine "Vorbereitung"? Damit es sie emotional nicht so sehr trifft? Als Rationalisierung a la "hat nicht gepasst"?

0
@thatsmypw1

Wenn es denn so ist, denn ich kann mich da auch irren ...

Das hat gar nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Nach einer Weile hat man einfache eben so "eine Ahnung", das es nicht ganz das ist, was man sich erhofft hat. Dies würde auch zu ihren Andeutungen passen:

Sagte mehrmals, dass sie nicht weiß ob die Beziehung Zukunft hat.

Unterbewusst tendiert man dann eben zu einer Beendigung dieser Beziehung, nur das Fehlen konkreter Gründe hält einen dann noch zurück.

Dies würde auch erklären, das sie "aus Kleinigkeiten" Dramas macht. Sie sucht eben dann diese Gründe ...

1

Was möchtest Du wissen?