Hat die Beziehung so überhaupt noch einen Sinn?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an, ob das nur so ne "Phase" ist, oder ob dein Freund grundsätzlich so drauf ist. Wenn du meine ehrliche Meinung willst: Wenn er sagt, dass er es sich nicht vorstellen kann, sein Leben nur mit einer Frau zu verbringen, ist er noch nicht richtig reif für eine Beziehung. Für mich scheint es auch so, als ob du ihm nicht soo viel Wert bist, wenn er so etwas offen zu dir sagt. Sorry, aber ist meine Meinung. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.. ;)

es ist normal, dass Mädchen mit 17 schon ihr ganzes Leben planen, die Traumhochzeit in Gedanken organisieren und wissen wie die zukünftigen 5 Kinder alle heißen und wann und wo sie 2 wochen nach der Geburt fotografiert werden. Bei Jungs ist das eben noch nciht so. Das liegt einfach noch am Alter. In dem Alter können sich viele nicht einmal vorstellen überhaupt mal zu heiraten. Er wird sich in den nächsten Jahren noch stark verändern, in welche Richtung, das kann dir grad keiner sagen.

Chill mal du kannst ja nicht erwarten dass er fuer immer mit dir zusammen sein will.. das eine beziehung ueberhaupt so lange haelt ist heutzutage selten geworden also respekt.. aber denk nicht ZU viel ueber die zukunft nach meist laeuft es eh nicht so wie man es gern haette und plant.. lass ihm zeit wuerde er abhauen wollen haette ers laengst getan.. in dem alter ist es normal dass man unschluessig ist was man spaeter machen will.. Und wenn man sich liebt sollte es egal sein ob es 1 jahr haelt oder 10 jahre.. alles nimmt mal ein ende (meistens) und wenn du krampfhaft drueber nachdenkst wie lange es noch haelt machst du es nur selbst kaputt

Aber klar hat das Sinn. Nur weil ihr unterschiedliche ansichten habt, heisst es nicht, dass ihr nicht zusammen passt. Es ist immer besser jemanden zu haben, als alein zu sein!!!

Es reicht doch wenn einer von beiden weis in welche Richtung es gehen soll.Wenn er noch keine Ahnung hat kannst du ihn vielleicht sogar in die Richtige Richtung (eure gemeinsame) lenken:)Viel Glück noch mit ihm:)

ihr beiden seit erst 16, es gibt genügend die noch nicht genau wissen, was später einmal ist. und die jungs sind da sowieso ganz anders was das thema angeht.

also lass ihm zeit.

bin zwar ein Junge , aber ich hätte ihm schon eine Geknallt wo er sagte das er nicht sein Ganzes Leben mit einer Frau sein Will

^-^

XxSHOPPiiNGxX 29.10.2012, 20:57

haha:)du hast recht:)

0

Was möchtest Du wissen?