hat die beziehung noch Sinn?Freund verheimlicht Beziehung normal?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo :). Oh mein Gott muss ich erst mal sagen. Das darfst du dir auf keinen Fall bieten lassen. Das ist doch kein Junge wert. Was hat er denn für ein Problem damit, wenn die anderen wissen, dass ihr zusammen seid? Das ist wirklich extrem gemein. Das macht man einfach nicht, vor allem mit deiner Freundin zu flirten und dann noch rum zu erzählen, er hätte dich nur verarscht - hallo?! Scheinbar bist du sehr lieb, sonst würdest du das nicht mitmachen. Also hättest du jemanden verdient, der das auch zu schätzen weiß und es nicht so ausnutzt. Um also auf deine ursprüngliche Frage zurück zu kommen: Tut mir sehr leid, da du ihn zu mögen scheinst, aber meiner Meinung nach hat das leider keinen Sinn so. Wenn er nicht zu dir stehen will hast du das nicht nötig. Du könntest zwar noch mal mit ihm drüber reden, aber wenn sich nichts ändert... Es macht dich ja auch nicht grade glücklich - oder? Ich hoffe ich konnte dir helfen. Alles Gute :) lg, Vera.

Ganz ehrlich es ist sinnlos nachdem es rausgekommen ist zu sagen das er sich von dir getrent hat. Ich meine wo sieht er da den Sinn? außer er will dich betrügen oder macht das sogar schon.......

Außerdem sollte er als dein Freund in jeder Hinnsicht und Situation zu dir stehen.

Das ihr euch nichtmal trefft (also alleine) ist schon sehr ungewöhnlich, auch für eine verdeckte Beziehung.

Also wenn er dich nicht verarscht ist er ein Ziehmlich großes A********. Ich rate dir ihn mal drauf anzusprechen...vllt biegt ihr das noch hinn.....wer er nicht drauf eingeht sägst du ihn besser ab. Du wirst sicher einen besseren finden.

Viel Glück!

LG Pancake

Hast du ihn schon einmal gefragt, warum es ihm so wichtig ist, dass alle denken ihr wärt nicht zusammen?

Deine Schilderung erinnert mich an ein Katz- und Maus-Spielchen, rein und raus, hin und her, kreuz und quer.

Was andere sagen und denken, ist piepschnurzegal, wenn man sich liebt; dann steht man auch zueinander.

Wenn er jetzt erzählt, Schluss gemacht zu haben, dann leugnet er Eure Beziehung oder will damit nichts mehr zu tun haben; ihm fehlt Charaktersubstanz, die ein erwachsener Mann haben sollte. Offensichtlich handelt es sich konkret um einen noch unreifen Jungen, der keine klaren Entscheidungen treffen kann.

Mein Tipp:

Suche Dir einen anderen Freund, der sich zu Dir bekennt, und dem es unwichtig ist, was andere darüber denken.

Alles Gute für Dich!

Tja, du bist im nicht wichtig, er will sich wahrscheinlich nur an deine Freundin ranmachen . Mach Schluss.

MACH SCHLUSS !!!!

wenn er dich mögen WÜRDE wärst du ihm weder peinlich noch würd er dich leugnen ...

mach schluss bevor er es tut weil das macht dich nur noch mehr fertig ;))

ps: das is nicht mal ne BEZIEHUNG !!!

rede mit ihm warum er es nicht zugeben will? wenn er dich peinlich findet dann hast du ihn nicht verdient!

ist doch blöd alles zu verheimlichen und drauf zu achten das keiner einen sieht oder?

naja, ne ernsthafte beziehung wird das wohl nicht sein oder?

Was möchtest Du wissen?