Hat die Beziehung noch einen Sinn und kann ich sie evtl. verbessern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Um eine gute Beziehung zu führen muss man nicht immer die selben Interessen haben. Aber ihr solltet vielleicht miteinander reden und euch auch beide mal auf die Interessen des anderen einlassen z.B. Das ihr mal einen Horrorfilm und mal einen Liebesfilm schaut. Wenn man nur zuhause hängt finde ich persönlich ist das sehr belastend für die Beziehung ich kenne das aus meiner alten Beziehung und es wurde nach der Zeit sehr öde. Schlag doch einfach mal vor ob ihr Abends mal weggeht nen Cocktail trinken oder einfach mal auf nen kleines Fest in der Stadt/im Dorf falls ihr sowas habt usw. Vielleicht kannst du ja den ersten Schritt machen und gibst dein Ok dafür das ihr zusammen einen Horrorfilm schaut damit sie sieht das du auf sie zugehst und sie geht dafür mit dir halt mal raus. Probier es einfach mal aus. Ich denke schon das die Beziehung noch Sinn macht nachdem was du jetzt geschrieben hast und soweit es für mich beurteilbar ist nur das ihr mehr Unternehmen solltet und auch mal auf die Bedürfnisse des anderen eingehen sollten denn eine Beziehung ist ein geben und nehmen :)

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr solltet anfangen Euch für die Sachen des anderen zu interessieren.. sonst ist es wirklich zum Scheitern verurteilt. Viel Glück dabei..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?