Hat die Beziehung noch einen Sinn oder lieber schluss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du gehst das richtig an.

Er arbeitet eben nicht an der Beziehung - er läßt sie schleifen. So kann man natürlich auch wertvolle Lebenszeit verstreichen lassen statt sie gemeinsam zu genießen.

Du hast eigentlich alle Möglichkeiten ausgeschöpft, sogar noch eine 2-Wochen-Frist gesetzt, das ist großzügig...

Ich jedenfalls gebe dieser Beziehung keine Chance mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du müsstest echt nicht seine Nationalität in klammern mit einbeziehen denn das hat nix mit Beziehungen Zutun. Und wegen dem Problem, versuch es so hinzukriegen das Ohr euch unbedingt trefft, hinsetzt und euch intensiv austauscht was und wie es mit Ihr eure Beziehung weitergeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! 

Wenn er dich sehen will, hat er Zeit. Egal wie müde oder gestresst. Das ist überall so. Bei Freunden, Familie, deinem Freund. 

Für mich sagt das aus, dass er dich jetzt als Freundin erobert hat und du nun uninteressant bist. 

Für mich ist das keine Beziehung, sorry. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?