hat die beziehung eine chance freundin ist älter?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das eigentliche Problem ist hier nicht so sehr der Altersunterschied von fünf jahren sondern vielmehr das tatsächliche Alter von Dir und dieser inzwischen doch schon jungen Frau. Liebe und Gefühle hin oder her, realistisch betrachtet was kannst Du dieser Frau denn eigentlich zum gegenwärtigen Zeitpunkt bieten, um ehrlich zu sein nichts was eine Frau in diesem Alter von ihrem Partner erwarten würde. Eine Beziehung unter diesen ungleichen Voraussetzungen hat dann eine Chance wenn diese Frau ihre Erwartungen an Dich für eine unbestimmte Zeit zurückschrauben würde und nur dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang ihr euch liebt ist das doch egal. Ich kenn jemand da ist sie 34 Jahre und er erst 30 Jahre sie haben zwei Kinder und sind glücklich. Liebe kennt keine Grenzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du älter aussiehst dann ist da kein problem klar die muss dich auxh mögen vom charakter und so also versuch was mit ihr zu machen Wenn du jünger aussehen würdes als 17 dann wär es eher ein problem aber ist ja nicht der fall also hau rein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

theoretisch ja und alle werden dir jetzt sagen das alter ist egal. praktisch denke ICH PERSÖNLICH nicht, dass das klappen kann... du bist noch zu jung, möchtest dich ausleben und sie wird in 2-3 jahren vielleicht schon an eine familie denken, da bist du gerade mal 20...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gismokatze1977
03.09.2013, 11:17

Das kann man doch gar nicht wissen. Vielleicht will sie ja Karriere machen... Wenn die Gefühle stimmen würde ich doch wegen der Zukunft (die man auch bei gleichaltrigen nicht weiß!) nicht Schluss machen?

0

kennst du den spruch: liebe kennt keine grenzen? der kommt nicht von irgendwo her ;)

sie weiß schon dass du 17 bist oder? wenn ja dann versuch es doch einfach. mehr als in die brüche gehen kann es ja nicht und wenns doch klappt ist es doch besser als es nicht probiert zu haben

ich war auch 18 und sie 25 und es war schön.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist es ungewöhnlich.

Aber es gibt ja auch Typen mit 20 Jahre älteren Frauen und umgekehrt. Also eigendlich sollte das eurer Beziehung nicht im Weg stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigendlich nehmen Frauen mind. 3 Jahre ältere Jungen/Männer. Aber ja, sicher hat sie eine Chanche.Ist ja kein 20 Jahre Unterschied. VG SuperMario2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind denn 5 Jahre?? Andersrum geht's ja auch und da ist der Unterschied meistens noch größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, warum eigentlich nicht, das liegt an euch beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das der Alterunterschied egal ist, hauptsache man liebt sich! Mein Cousin is 26 und seine Verlobte 36! Und sie lieben sich!

Lg Padme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Ja klar kann eure Beziehung eine Chance haben. Viele haben ein Problem wenn das Mädchen älter ist, was doch nur Spinnerei ist. Wie ich immer sage: Alter ist eine zahl, was wirklich zählt ist Liebe.

[Rechtschreibfehler sind Ausdruck von Freiheit und zeigen Kreativität] Bei Fragen melde dich einfach bei mir. mfg gunz97USA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich hab ne freundin deren freund auch jünger ist als sie und es klappt bei ihnen super =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?