Hat die Beziehung eine 2. Chance verdient?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das könnt nur ihr Entscheiden. Normalerweise schreibe ich nein, aber ihr habt offensichtlich jeder für sich die Fehler der Beziehung analysiert und kennt auch die Lösungen eurer Probleme.

Wenn ihr wirklich beide ehrlich jetzt und künftig über eure Gefühle redet, sehe ich sehr gute Chancen für euch. Tief im inneren wirst du/werdet ihr es wissen ob es neu besser klappen könnte.

Man muss stetig an einer Beziehung arbeiten, das tust zumindest du. Du musst es noch umsetzten. Wenn die liebe noch da ist und ihr Vertrauen wiedererlangt und euch verzeihen könnt, wird die Beziehung besser als vorher sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat seinen Grund dass Schluss ist. Jetzt, wo es vorbei ist, da könnt ihr reden. Da sich automatisch eine objektivere Sicht einstellt. Wenn ihr aber wieder zusammen kommt - habt ihr das alte Theater zurück. Denn damit ist es wieder subjektiv. 

Nach deinem Text zu urteilen solltet ihr wirklich erstmal bei der Pause bleiben. Keine übereilten Entscheidungen treffen, da ihr gerade beide extrem sensibel seid und auf wackeligen Beinen steht.

Vielleicht hat es wirklich noch eine Chance, da es wohl nicht an den Gefühlen gescheitert ist. Bloß habt ihr nun einen Schaden erlitten, den man nicht bloß durch reden beheben kann. Dafür muss etwas Zeit vergehen. Wer weiß, ob ihr es dann überhaupt noch wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst du wissen ob du so ein hin und her haben möchtest... aber dauernd in der Angst leben morgen könnte es wieder aus sein wäre nichts für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde sie nicht treffen an einem montag schluß zu machen spricht f+r assozial

und der altersunterschied ist schon ganz schön groß (ausser der ältere hatte schon gebrtstag dieses jahr und der andere noch nicht)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von advents
03.03.2017, 19:12

Warum an einem Montag assozial? :P sie wird im april 20 und ich im Juli 24, aber sie ist geistig sonst relativ weit im Gegensatz zu Gleichaltrigen ;)

0

Was möchtest Du wissen?