Hat die bestellung funktioniert in h&m?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja.Eigendlich sagt es ja alles aus. Du hast keine offenen Bestellungen. Bedeutet das du nichts bestellt hast. Warum auch immer.

Schau doch mal in deine E mails. Wenn du keine Bestellbestätigung hast, dann hast du wirklich ichts bestellt.

Ja hab gleich gestern eine mail bekommen mit der Bestätigung dass ich bestellt habe, man kann seine Bestellung anschauen in dem man ein wort anklickt was schwarz unterstrichen ist , hab dann darauf geklickt und da steht "keine offene bestellung"

0
@Furiii

Das hört sich komisch an. Kann natürlich sein das es Probleme gibt mit dem Artikel den du Bestellt hast und deine Bestellung stroniert wurde. In diesen Fall solltest du aber eigendlich eine weitere Mail bekommen.

Was du machen kannst ist, den Support, oder Kundenservice von H&M anzuschreiben. Dazu brauchtst die Bestellnummer der Bestellung. Findest du in der Mail.

0

Ich glaube dass ich dass produkt versehntlich gelöscht habe, habe mir gerade dass selbe bestellt und gleich wieder gelöscht um zu testen ob ich die mail bekomme, und ja hab die mail bekommen. 

0
@Furiii

Dann achu mal wirklich bei " frühere Bestellungen ", wie es "Catycorn empfiehlt. Da solltest/ könntest du die Bestellung eventuell trotzdem sehen mit Status " storniert ", " gelöscht " , " Cancelled " etc.

0

Hab gerade bei frühere bestellung nach geschaut , da steht dass produkt, da steht : lieferdatum: "abwicklung läuft" was hat dass zu bedeuten?

0
@Furiii

Klinkt für mich so, als wenn deine Bestellung in Arbeit ist. Kannst du bei der Bestellung eventuell irgendwelche Details öffnen?

Was hast du als Bezahlungsart genommen. Einzug? Dann musst du vielleicht warten bis der Einzug des Betrages erfolgt ist.

0

Ne mit der überweisung

0
@Furiii

Haste schon überwiesen? Dann wartet H&M nämlich auf die Bezahlung. Vorher fangen die mit der Bearbeitung nicht an. Haste irdengwelche Kontodaten zum überweisen?

0
@Fieldy13

Da stand dass ich erst überweisen soll wenn dass paket angekommen ist

0
@Furiii

Gestern stand "dass ich es am 20-22.7 bekommen würde , jetz steht da "lieferung 18.7.17" und dass wäre ja komischer weise heute

0
@Furiii

Dann warte einfach. Catycorn hat vermutlich recht und es ist auf den Weg zu dir. Eventuell bekommst du noch ne Mail wenn das Paket H&M verlassen hat und auf den Weg zu dir ist.

Ich kenne mich mit H&M nicht genau aus. Es Iist vermutlich nur eine blöde Umschreibung von H&M den Status " Abwicklung läuft " zu nenne. Normaler weise nennt man so einen Status ehr " In Bearbeitung ". Das sagt dann alles aus und jeder weiß was gemeint ist.

0
@Furiii

na genau können die dir auch nicht sagen. Ich denke da steht ehr Lieferung vorraussichtlich? Das macht einen kleinen unterschied. H&M können niemals wissen wielange die Post braucht um das Paket zu dir zu schicken.

0
@Furiii

Nadann. Es ist heute raus gegangen und sollte bald bei dir eintreffen. Ist doch alles perfekt.

0
@Fieldy13

Ich danke dir sehr dass du dir deine Zeit genommen hast

0

Schau mal bei frühere Bestellungen, da sollte es stehen ^^

Ja hab geschaut, da steht dass produkt, da steht : lieferdatum: "abwicklung läuft" was hat dass zu bedeuten?

0

Das bedeutet das der Versand des Produktes vorbereitet wird, es sollte in 2- 5 Tagen ankommen.

0
@Furiii

Also alles was in "frühere Bestellung" steht kommt an oder?

0

Was möchtest Du wissen?