Hat die Bekleidungsfirma Brandit ein "rechtes" Image?

3 Antworten

kann sein ja. es gibt leute die sind bei sowas total streng und halten dann einen für "rechts" und anderen ist es wurscht^^

Hallo, diese Frage kann ich guten Gewissens mit Nein beantworten. Wir sind selbst Kunde bei Brandit und weit weg von einer "rechten" Einstellung.

Unter www.zannysbox.de könnt Ihr Euch da auch selbst einen Eindruck der aktuellen Kollektion und dem ständig erweiterten Sortiment machen.

Da ich hier ja jetzt zurecht und aus Eigen-Interesse auch irgendetwas dahin schreiben könnte, nur noch folgender Hinweis.

z.B. EMP ist einer der größten Kunden und Wiederverkäufer von Brandit Artikeln, und diese Firma (Heavy Metal,Hardrock) steht nun wirklich nicht im geringsten Verdacht irgendwie rechts der Mitte zu stehen.

nette Grüße

zanny

So ein Blödsinn! Denselben Schwachsinn sagte man früher über Lonsdale-Klamotten. Eine gewisse Klamottenmarke macht noch längst keinen Neonazi aus jemandem, genauso wenig wie Birkenstock-Sandalen automatisch jemanden zum grünen Ökofreak machen...

Unterschiede Harrington Jacken?

Hallo zusammen,

ich wollte mir eben mal ne Harrington Jacke holen... nichts besonderes, nur so gerade für dieses Jahr. Wisst ihr, ob es da bei diesen ganzen Billo-Marken (Brandit, Knightsbridge etc.) irgendwelche nennenswerten qualitativen Unterschiede gibt?

Cheers!

...zur Frage

Sperrdifferential - Funktionsweise?

Hallo,

so wie ich es verstanden habe bewirkt ein Sperrdifferential, dass die Räder das gleiche Drehmoment in bestimmten Situationen besitzen. Denn ein Differential sorgt ja dafür, dass die Räder einer Achse, besonders in Kurvenfahrten, unterschiedliche Drehmomente haben (sonst wären Kurvenfahrten nicht möglich). Wieso ist denn nun aber ein mechanisches Sperrdifferential gut, um aus rutschigen Untergründe davon zu kommen? Angenommen mein linkes Rad dreht durch, dann würde ja das Sperrdifferential dafür sorgen, dass mein rechtes dieselbe Geschwindigkeit aufnimmt. Da ist doch jetzt aber die Gefahr hoch, dass mein rechtes Rad ebenso die Traktion verliert, wenn mein linkes schon zu wenig Reibung erfährt(auf Schnee zb, ist ja überall gleich rutschig).

Außerdem: Was begünstigt denn dann das Driften (Übersteuern) ? Ich würde ja meinen, dass ein Sperrdifferential dies nicht begünstigt. Angenommen ich fahre eine Linkskurve, so dreht sich ja mein rechter Reifen schneller als der linke Reifen. Das Sperrdifferential würde den linken Reifen jetzt genauso schnell machen, wie den rechten. Um zu driften wird mehr Drehmoment rechts benötigt, da ja aber beide Seiten nun gleiche Drehmomente besitzen, kann kein Drift stattfinden.

Kann jmd helfen? :)

...zur Frage

Was dürfen Polizisten privat tragen?

Hallo,

Ich will mal wissen, was Polizisten privat tragen dürfen? Dürfen sie eine Alpha Jacke oder ein Pit Bull Germany shirt anziehen? Ich finde alpha und Pit Bull keinesfalls rechts. Es ist ja nicht so wie Thor Steinar oder Lonsdaple. Aber Alpha und Pit Bull tragen auch menschen die keinefalls rechts sind.

Vielen Dank

...zur Frage

Fotografiert von einem anderen Verkehrsteilnehmer?

Ich bin heute morgen am Weg zur Arbeit zu einer gewohnten Ampel gekommen, bei der es eine Abzweigung nach links gibt sowie den geraden weg nach vorne. An ihrer 'breitesten stelle' ist die Straße hier praktisch 3spurig (gegenfahrbahn, abbiegen nach links, gerade aus)

Auf der Fahrbahn gerade aus war ein weißer Van, der trotz grünem Licht kaum wegfuhr und praktisch in Schrittgeschwindigkeit weiter auf die Grüne Ampel zurollte. Ich habe war sehr in Eile, habe darauf hin geprüft ob links und hinter mir frei ist, habe nach links geblickt, auf die mittlere Spur gewechselt, die eigentlich für die Linksabbieger gedacht ist, bin an ihm vorbeigefahren, habe wieder rechts geblinkt und mich vor ihm eingeordnet. Es kam kein Verkehrsteilnehmer zu schaden, es wurde niemand zu einer Notbremsung bewegt oder ausgebremst.

Darauf hin ist mir der Van sehr schnell nach gefahren, mit dauernder Lichthupe. Im Rückspiegel habe ich erkannt, das er Fotos von mir mit seinem Smartphone macht, während er mit überhöhter Geschwindigkeit, alleine im Fahrzeug fährt. Kurz danach hat er mich mit ca. 80km/h im Ortsgebiet in einer Kurve überholt und danach ausgebremst damit ich nicht an ihm vorbei konnte. Im Anschluss stieg er aus dem Fahrzeug, meinte ich bin aufgrund meines unerlaubten Überholmanövers an der Ampel eine Gefahr für den Verkehr und er würde mich jetzt Anzeigen, machte noch ein Foto von der Front meines Fahrzeuges, stieg wieder ein und fuhr vor mir davon.

Meine Frage, habe ich hier etwas zu befürchten? Ich weiß, was ich gemacht habe ist praktisch nicht erlaubt, es gibt aber keine Fotos "während" ich ihn praktisch überhole, Sondern nur die Aufnahmen auf denen er mir nach fährt. Ist nicht eigentlich er hier der Verkehrssünder, weil er am Steuer ein Smartphone bedient, ohne auf den Verkehr zu achten und mich mit überhöhter Geschwindigkeit in einer Kurve überholt.?

...zur Frage

Schlimme Probleme mit der rechten Nasenseite. Was kann das nur sein?

Hallo! Hab nun seit 5 Tagen ein Problem und benötige Rat.

Es hat angefangen mit einem Gefühl, als hätte ich eine Wunde relativ weit hinten im rechten Nasenloch. Das hat immer gezogen und etwas gebrannt. Dann gibg es weiter mit einer schlimm laufende Nase (wässrig und klar) dann kamen nach 3 Tagen so eine Art "Allergiebeschwerden" also, dass mich mein rechtes Auge gejuckt hat und ich einen kratzigen Hals hatte. Seit gestern hat sich das wässrige nun in ein gelbes Sekret gewandelt. Heute Nacht (6.Tag) wurde ich immer wieder wach und beim bewegen vom Kopf, kam es richtig aus der Nase geflossen (wie ein Wasserhahn) obwohl das Nasenloch verstopft war. Als ich dann endgültig aufgestanden bin, hatte ich richtig schlimme Halsschmerzen. Aber auch nur rechts (so hat es sich angefühlt). Seit dem läuft non stop meine Nase aber wie gesagt nur aus dem rechten Nasenloch. Es ist richtig flüssig aber wenn es etwas trocknet, wird es kristallin und gelb. Was kann das sein? Das macht mich wahnsinnig!HNO Arzt ist mir schon klar nur finde ich wegen Arbeit + Baby garkeine Zeit. Erwähnenswert ist vlt auch, dass mir Nasenspray (Meersalz sowie Chemisch) richtig richtig weh tut und das Aufenjucken immer schlimmer wird.

...zur Frage

Rechts eigenstellt durch Musik?

Ich höre immer mehr Rammstein, Frei.Wild und Böhse Onkelz. Die bei den meisten ein eher Rechtes Image haben. Ich hab auch so'n "Political Compass" gemacht und bevor ich die gehört habe, war die Anzeige eher bei Links-Liberal. Aber letztens war die Anzeige bei Rechts-Liberal. Kann ich durch die Musik beeinflusst werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?