Hat die Bekleidungsfirma Brandit ein "rechtes" Image?

3 Antworten

kann sein ja. es gibt leute die sind bei sowas total streng und halten dann einen für "rechts" und anderen ist es wurscht^^

Hallo, diese Frage kann ich guten Gewissens mit Nein beantworten. Wir sind selbst Kunde bei Brandit und weit weg von einer "rechten" Einstellung.

Unter www.zannysbox.de könnt Ihr Euch da auch selbst einen Eindruck der aktuellen Kollektion und dem ständig erweiterten Sortiment machen.

Da ich hier ja jetzt zurecht und aus Eigen-Interesse auch irgendetwas dahin schreiben könnte, nur noch folgender Hinweis.

z.B. EMP ist einer der größten Kunden und Wiederverkäufer von Brandit Artikeln, und diese Firma (Heavy Metal,Hardrock) steht nun wirklich nicht im geringsten Verdacht irgendwie rechts der Mitte zu stehen.

nette Grüße

zanny

So ein Blödsinn! Denselben Schwachsinn sagte man früher über Lonsdale-Klamotten. Eine gewisse Klamottenmarke macht noch längst keinen Neonazi aus jemandem, genauso wenig wie Birkenstock-Sandalen automatisch jemanden zum grünen Ökofreak machen...

Hilfe mein Steamaccount wurde gehackt! Was soll ich tun?

hallo ich wurde heute bei steam gehackt, ich war auf der seite ( https://drop-easy.com/ ) habe mich angemeldet, und seit dem wurde ich bei Steam abgemeldet, ich brauche dringends hilfe weil mein account gefahr läuft gehackt geworden zu sein, meine email adresse sowie benutzernamen findet steam bei der anmeldung allerdings nicht mehr!! ich brauche jetzt wirklick dringend dringend Hilfe!...

mi freundlichem Grüßen

...zur Frage

Brandit US Cooper Rucksack?

Hey ;) Ich wollte mir den Brandit US Cooper (Basic 50 Liter) Rucksack besorgen: http://www.amazon.de/Brandit-US-Cooper-Rucksack/dp/B00OG11VWU Nun habe ich mir die Kundenrezensionen durch gelesen und mir ist dabei aufgefallen , dass er nicht so groß sein soll wie angegeben!! Stimmt das?? Hat jemand den Rucksack und was haltet ihr von ihn?? Ich hätte ihn als Bug out Bag (Fluchtrucksack) hergenommen wäre dass sinnvoll??

Ich warte auf eure Antwort danke im Voraus ;)

...zur Frage

Unterschiede Harrington Jacken?

Hallo zusammen,

ich wollte mir eben mal ne Harrington Jacke holen... nichts besonderes, nur so gerade für dieses Jahr. Wisst ihr, ob es da bei diesen ganzen Billo-Marken (Brandit, Knightsbridge etc.) irgendwelche nennenswerten qualitativen Unterschiede gibt?

Cheers!

...zur Frage

Was dürfen Polizisten privat tragen?

Hallo,

Ich will mal wissen, was Polizisten privat tragen dürfen? Dürfen sie eine Alpha Jacke oder ein Pit Bull Germany shirt anziehen? Ich finde alpha und Pit Bull keinesfalls rechts. Es ist ja nicht so wie Thor Steinar oder Lonsdaple. Aber Alpha und Pit Bull tragen auch menschen die keinefalls rechts sind.

Vielen Dank

...zur Frage

Firma übernehmen ohne Fachkenntnis, welche Möglichkeiten Leitung abzugeben und trotzdem zu profitieren?

Hallo, ich soll irgendwann die Firma meines Vaters übernehmen (GmbH & Co. KG, ca. 20 Mitarbeiter), hab aber keine Ahnung von dem Fachbereich der Firma, sowie von der Führung einer Firma. Liegt auch beides eigentlich nicht in meinem Interesse. Die Firma nicht weiter zu führen wäre aber finanziell wohl unklug, da sie lange besteht und ganz gut läuft. Welche Möglichkeiten habe ich da später mich aus dem Geschehen möglichst raus zu halten und meinem eigenen Beruf weiter nachzugehen, aber dennoch die Firma zu erhalten und davon zu profitieren? Ein fremder Geschäftsführer oder Manager ist sicher auch schwer zu finden, sehr teuer und vor allem unsicher? (Gefahr freie Hand zu lassen/über den Tisch gezogen zu werden)

...zur Frage

Rechts eigenstellt durch Musik?

Ich höre immer mehr Rammstein, Frei.Wild und Böhse Onkelz. Die bei den meisten ein eher Rechtes Image haben. Ich hab auch so'n "Political Compass" gemacht und bevor ich die gehört habe, war die Anzeige eher bei Links-Liberal. Aber letztens war die Anzeige bei Rechts-Liberal. Kann ich durch die Musik beeinflusst werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?