Hat die Bar Shiva Lounge in Mönchengladbach noch offen? .. Habt ihr vllt eine Nummer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat auf. Ich wohne 2 Minuten von dort entfernt. Kommt doch danach bei mir einen trinken. ;)

• Montag - Donnerstag von 16:00 Uhr - 1:00 Uhr
  • Freitag und Samstag von 16:00 Uhr - 3:00 Uhr
  • Sonntag von 16:00 Uhr - 1:00 Uhr

Viel Spaß!

Klasse danke für die schnelle Antwort :)Das Angebot nehmen wir gern an .. Sind wohl Blutjung und viele , wenn dich das nicht stört :D

0
@FlaaVour

Nix zu danken!

Wenn es euch da nicht gefällt könntet Ihr auch ins "Mezcalito" gehen, das ist direkt dort um die Ecke. Ist auch nicht schlecht, aber ein bisschen versnobbt der Laden.

Ehmmm....mir fällt grad ein....ich hab doch heute Abend.....Tischtennis....ja Tischtennis. Sorry Jungs! ;)

0
@Aaaightgenosse

Garkein Problem ! :)Es handelt sich auch nicht um heute Abend . Eher um Donnerstag Abend.Danke für Tipp 2 ;)

Noch eine Frage. Bei uns ist nicht jeder 18. Aber der größtteil, Wird das Probleme geben ?

0
@FlaaVour

Überhaupt nicht. Dort gibt es keine Türsteher. Ihr geht einfach rein und wenn Ihr euch benehmt wird ab 12 Uhr keiner an den Tisch kommen und nach euren Ausweisen fragen.

0
@Aaaightgenosse

Und Shisha können wir auch Problemlos kaufen und die unter 18 Jährigen können mitrauchen ? :) Das ja cool :-D

0

Was möchtest Du wissen?