Hat die Band "The Script" im Moment eine Pause?

1 Antwort

Hey :)
Sie haben letztes Jahr ( sry ist ja schon vorletztes Jahr ;) ) ein neues Album rausgebracht. Von einer Pause der Band wüsste ich nichts, aber manchmal kann der Abstand zwischen zwei Alben mehrere Jahre dauern, es gibt nicht jedes Jahr ein neues, die Songs müssen ja erst geschrieben werden, dann aufgenommen werden,... und die Bandmitglieder brauchen dazwischen auch mal Zeit für sich ( das Album braucht seine Zeit )
Mach dir mal keine Sorgen, ich hoffe auch dass bald wieder ein neues Album rauskommt :)

Gute Songs (ähnliche wie the Weekend )?

Was hört ihr im Moment? Suche ähnliche Lieder wie von the Weekend - The Hills oder von Pia Mia - Touch. Also so in die Richtung :)

...zur Frage

Pinkpop-Festival

Hi Ich würde 2013 gerne auf das Pinkpop Festival gehen, und ich hab da ein paar Fragen...

• Lohnt es sich für alle 3 Tage da zu bleiben? (Wollte mir eigentlich nur Green Day angucken)
  • Ich bin 12 und wollte mit meiner Mutter das Festival besuchen, gibt es irgenwelche Altersbeschränkungen?
  • Lohnt sich das Festival überhaupt?
  • Ist es besonders gefährlich (Also ich war jetzt schon bei den Ärzten und Billy Talent)
  • Ist der Sound und die Stimmung gut
  • Hat irgendjemand Erfahrungsberichte (gerne auch über Green Day Konzerte)
  • Wie Teuer ist das ungefähr?
  • Sind nette Leute da oder wurden die von "Mitten im Leben" importiert?
  • Es sind noch Queens Of The Stoneage, The Script und Triggerfinger da, sollte ich mir die auch ansehen?

Also das waren jetzt alle meine Fragen

LG Picolina11

...zur Frage

Kennt ihr eine schwedische Band, die auch wirklich schwedisch singt?

Ich lerne seit einem Jahr schwedisch und lege nun für ein halbes Jahr eine Pause ein. Allerdings möchte ich mein Hörverstehen üben.

Ich bedanke mich schon im Voraus für jede Antwort!

...zur Frage

kostenlose Klaviernoten solo zu hall of fame - the script zum ausdrucken

Hi, kann mir jemand ne Seit geben die kostenlos ist? Es sollte nicht keine Begleitung sein, sondern eehr was zum solo auf Klavier spielen? LG

...zur Frage

Welchen Accountnamen soll ich nehmen?

Mache mir im Moment einen neuen Instagram Account und kann mich zwischen den 2 Namen nicht entscheiden:

1) The Rise of Bangtan 2) Extra + Ordinary

Thema:Fanseite für ein Kpop Band.

Welchen der Namen findet ihr am besten?

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?