Hat die an mir?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Interesse auf jeden Fall aber du solltest dir nich zu viele Hoffnungen machen, denn wenn man sich das erste mal trifft will man sich so richtig kennenlernen... Vielleicht findest du etwas heraus, sodass sie dann doch nicht mehr so dein Typ ist... Viel Glück❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimManuel
30.08.2016, 13:59

Kenne sie ja schon ein bisschen haben uns dar vor nur mit Kumpels und so getroffen

0

Anscheinend schon oder glaubst du etwas nicht? Hast du mehr Informationen als wir und kannst demnach eine bessere Einschätzung geben als wir? Jetzt kurz ernst. Ja sie hat Interesse an dir. Anscheinend mag sie dich so sehr sie würde sich auch herablassen sich mit dir zu treffen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimManuel
30.08.2016, 14:04

stimmt

0

Wenn sie kein Interesse hätte, hätte sie ja wohl ein  Treffen abgelehnt. Aber versprich dir erst mal nicht zu viel davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht sein, hab auch schon nen treffen zugesagt, obwohl ich nen Freund hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimManuel
30.08.2016, 14:06

Sie ist singel und ich bin auch singel

0
Kommentar von NormalesMaedche
30.08.2016, 14:09

Ja trotzdem muss das nicht heißen, dass sie Interesse hat. Ich meinte damit ja auch nur, dass ich an dem Typ auch keine Interesse hatte.

0

Kann man stark von ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimManuel
30.08.2016, 13:55

Ok ich bin nur sehr schüchtern und sie glaube ich

0
Kommentar von TimManuel
30.08.2016, 14:09

will ich hoffen 😐

0

Diese Annahme ist "zu treffend"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?