Hat die Amerikanische Regierung Kontakt mit Ausserirdische oder ist es nur eine Theorie ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Eine Verschwörungstheorie - etwa Qualität wie: 

  • Bielefeld gibt es nicht.
  • Die Erde ist eine Scheibe. 
  • Der Erdkern ist bewohnt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht einmal eine Theorie, sondern reinste Fantasie.
Die Amerikanische Regierung hat sich aus der Finanzierung des SETI zurückzugezogen, weil da draußen nichts ist was irgendwie funkt oder sendet.

Außerirdische würden sich verraten allein durch ihren Energieverbrauch.
Wäre das was ließe sich der messen und gezielt anpeilen.
Nur ist da draußen nichts, in unserer Galaxie der Miclhstraße ich auf 100.000 Lichtjahre nichts, neimand, wir sind allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich Trump sehe, bestehen zumindest die Präsidentschaftskandidaten schon aus Aliens. Und mit George W. Bush gab es auch schon einen Präsidenten einer anderen Spezies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
25.06.2016, 19:39

einen Präsidenten einer anderen Spezies.

Homo neanderthalensis oder Homo erectus?

0
Kommentar von Knide
25.06.2016, 19:44

Homo Idiotas (lat für: der unkontrollierte Menschenaffe) ;)

2

Aber sicher!

Der 41. und der 43. Präsident der USA waren sogar Aliens, die über die "Area 51" eingeflogen wurden.  Das wird nur nicht nicht offiziell bestätigt.

Einzelheiten und Hintergründe wurden in den "Men In Black"-Filmen dokumentiert. Der Film "Independence Day" liefert weitere geheime Hintergrundinformationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knide
25.06.2016, 19:44

Danke :DD

0

man zählt diese Annahme zu den 'Verschwörungstheorien', weil es keine verifizierbaren Belege dafür gibt:

also a) dass bei uns Aliens gelandet wären

und b) dass sie nun ausgerechnet mit der US-Regierung in Kontakt treten. Das erscheint eher wie ein Hollywood-Drehbuch, wo in SF-Filmen die Aliens prinzipiell immer nur in USA landen, möglichst irgendwo in ner Ami-Wüste.

Lesetipp:

Robert Anton Wilson "Lexikon der Verschwörungstheorien" Eichbornverlag 2000

download als eBuch (pdf):

http://bookzz.org/md5/9D269B16BBD757E2F7B92B939E1F1578

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?