Hat die AfD eine Chance bei den Abgeordnetenwahlen in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

15-20% 50%
10-15% 25%
5-10% 25%
mehr als 20% 0%
0-5% 0%

6 Antworten

Wäre nicht gut, aber leider stehen die Chancen recht gut. Paradoxerweise wurde die AFD von vielen Arbeitslosen und Enttäuschten gewählt. Scheinbar ist denen nicht klar, das die AFD unseren Sozialstaat abschaffen will. Einige in dieser Partei brüllten in der Vergangenheit sogar, das Wahlrecht für Arbeitslose und Rentner abzuschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiroOne
15.03.2016, 17:11

Ich glaub eher die Arbeitslosen haben sich schon an ihre Arbeitslosigkeit gewöhnt oder die Arbeitslosen wissen das sie eh nichts oder kaum was bekommen und ich glaube, das das AfD wählen kaum was damit zu tun hat.

0
15-20%

Realistisch, wenn die derzeitige Koalitions-Bundesregierung nicht bald klare Richtlinien zur Flüchtlingssituation für die BRD herausgibt, so, dass die Menschen erkennen können "hier kann nicht jeder und alle aufgenommen werden", bzw es eine gerechte Europäische Aufteilung gibt, befürchte ich: Ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
10-15%

ich bin mir absolut sicher, daß diese unerträglichen Rechtspopulisten in den Bundestag einziehen werden, leider !

meine " Prognose " :  10 % - 15 %

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
15-20%

Eher 15 Prozent, aber ich denke viele schwänken zu AfD um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
15.03.2016, 17:11

momentan sind sie bei den Umfragen bei durchschittlich etwa 5%.

0

Wird das hier jetzt etwa ein afd-Forum? Dann müsste man den Titel ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?