Hat die 2 jährige beziehung noch sinn?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sprich doch einfach mal ganz offen mit ihm darüber. Vielleicht findet ihr gemeinsam eine Lösung und könnt eurer Beziehung wieder neuen Schwung geben. Im Beziehungsleben geht es immer mal bergauf und ab, das ist ganz normal.

Wenn du dich aber schon entschieden hast ist es falsch ihm dahingehend etwas vor zu machen.

Wie schon erwähnt, sei einfach ganz offen zu ihm.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir gut überlegen was du als nächstes tun willst. Lass dir so viel Zeit wie du brauchst um total sicher zu sein was du willst. An einem stillen Ort könntest du in Ruhe überlegen. Wenn du eine Entscheidung hast solltest du mit ihm ganz locker aber dennoch feinfühlig reden!

Hoffe es klappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn du dein Leben in der Beziehung offenbar nicht genießen kannst, dann bleibt dir ja nur eine Möglichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal könntest du versuchen mit ihm darüber zu reden. Und wenn das nicht hilft, dann führt kein Weg mehr daran vorbei, dann musst du schluss machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehrlich sein ihm gegenüber-- ohne  ihn zu verletzen wird  es nicht gehen,  denn allein  dass du  schluß machst  wird ihn verletzen.versuch ihm zu erklären, warum du schluß machen willst--  sag ihm ,dass deine gefühle nicht mehr die sind , um mit ihmzusammen zu bleiben-- sag nichts  von freiheit  und leben  wollen-- das wird  er eh nicht verstehne, denn das könnest du ja auch MIT ihm .

es ist vollkommen normal , in deinem alter sich wieder zu trennen. ihr habt euch mit 15 jahren  lieben gelernt   und  in der zeit hat sich jeder von euch  anders weiter entwickelt. das kann einer beziehung  in jungem alter immer passieren- aber  wichtig ist  dann ehrlich zu  sich und dem partner  zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es in Betracht ziehst, dich zu trennen, weil du nach zwei Jahren auf ein Mal nicht mehr mit seinem Charakter klar kommst bzw. mit einer Charaktereigenschaft würde ich mich ehrlich gesagt mit deinem Freund hinsetzen und ihm das sagen bzw. mich von ihm trennen, weil es so keinen Sinn hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm und sage es ist wichtigmund dann schildere ihm deine Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?