Hat dich wer mal hässlich genannt ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja ist mir auch schon passiert in der Teenager Phase! meistens von Frauen bzw Mädchen!Männer bzw. Jungs auch! Aber mehr von Mädchen.Wenn man zu wenig Selbstbewusstsein hat und leider genetisch beding nicht so vil Glück gehabt hat....da hat man es aufjedefall schwerer als die anderen...Ich habe sehr lange gebraucht um damit klar zukommen! Jetzt als Erwachsene kann man das so vergleichen: Es gibt Menschen die sind noch hässlicher als ich und es gibt Menschen die sind schöner als ich. Und diese schönen Menschen auch unter denen gibt es immer jemanden der noch besser ausschaut. Unter den weniger geglückten Genen (inkl. myself) ist das genauso ich bin hässlich aber es gibt noch viel hässlichere als ich...und wenn man das so betrachtet fühlt man sich normal.Ein ganz normaler Mensch! Schöner wird man dadurch leider nicht aber man bekommt eine andere Betrachtungsweise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa daraus bestand meein halbes Leben. (Mobbing)
Aber mich interessiert es nicht. Ich hatte nie die Absicht für jemanden hübsch zu sein. Ich erfühle niemandens Erwartungen ans aussehen. Ich sehe aus wie ich will, ich trage was ich will. Und ich bin trotzdem zu meinem Freund gekommen. Beweist mir: Ändere dich für keinen, es wird einer kommen der sich perfekt findet

Ja, ich höre es fast jeden Tag von Fremden eher im Bezug auf meinen Kleidungsstil. In der Schule sagten mir das Mitschüler, mit denen ich nicht viel zu tun hatte auch regelmäßig aus demselben Grund. 

Nie im Leben würde ich mich wegen sowas ändern und glauben tue ich es sowieso nicht. Mir ist die Meinung anderer in diesem Bezug so ziemlich egal. 

Ja, mein Exfreund.. Und das war einer von mehreren Faktoren, die dazu geführt haben, dass ich jetzt 25 kg leichter bin, aber mit (m)einer Essstörung kämpfe. 

Kommentar von tobitestudo
17.01.2016, 18:05

Gute Besserung! Schönheit macht man nicht an einer Zahl auf einer Waage fest, sondern am Charakter und an der Ausstrahlung :)

1
Kommentar von Unperfekt92
18.01.2016, 22:11

Vielen lieben Dank :) Und ja, da gebe ich dir vollkommen recht. Es gibt nur leider Personen, die dass nicht so sehen und einen sehr verletzen und verunsichern können. Aber das wird alles. Liebe Grüße :)

1

Mehr als genug, nur Mädchen.. Schulkamerade, etc, oft auch nur über viele Ecken.

Hab mich niemals geändert und von der männlichen Seite gibt es nur Komplimente und bin ganz froh drüber.. 

Denn wenn man genau diese Mädchen/Frauen jetzt wieder sieht, denkt man sich nur "Mano man, was ist aus der geworden, konnte sich Schminke ins Gesicht schmieren und lästern, aber im Kopf ist dennoch nichts". 

Im Endeffekt glaube ich auch einfach, dass das oft Neid ist, Frauen sind eben Monster (aber Gott sei Dank nicht alle!) :)

Auf sowas hören sollte man dennoch nie, man sollte sich selbst schön finden! :D

Lg

Und zwar in der schule hat ein junge geglaubt er könnte mich ärgern ^^ und hat hässlich zu mir gesagt ich habe Dan gesagt kann ja nicht jeder germany next top Model sein und hab Gelacht Reaktion  : er hat gelacht xD und ja ich hab mich natürlich nicht verändert jeder ist auf seiner Art und Weise hübsch :)

Mir wurde schon mal gesagt, ich würde mich wie eine Oma kleiden, ich kann mir also in etwa vorstellen wie das ist. Nehmt es auf die leichte Schulter. Ihr müsst nicht anderen, sondern euch gefallen!! LG ✨✌🏻

Mir hat gestern jemand in der Stadt gesagt: guck nicht so du Pickelfresse... mich hat das hanze nicht beeindruckt da ich diese Person nichtmal kannte... ich jab nur geantwortet : redest du von dir ? Und bin weggegangen

Das fand ich echt niveaulos dazu muss ich sagen das meine Haut eigentlich recht rein ist und ich kaum Pickel habe... aber wenn es menschen Spaß macht andere Leute zu beleidigen bitte

Nö. Höchstens "Drecksstück". xD

Was möchtest Du wissen?