Hat dich jemand schon mal total überrascht nackt gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

11 Antworten

Ja

KollegInnen aus der Weiterbildung haben mich vom anderen nahen Seeufer gesehen und mir zugerufen mit Namen. Ich hab spontan gewinkt und gab mich dann souverän und blieb noch auf dem Steg und sonnte mich dort noch etwas.

Gute Erfahrung und Einstellung.

Nein

Heyy

Zum Glück noch nicht. Ich habe selbst einmal auf Klassenfahrt einen Jungen nackt gesehen, hat ihn und mich aber auch weniger gejuckt als den Rest der Klasse.

LG Liv

Ja

Damals in der Schule, als ich etwa 14 oder so war. Wir waren auf Klassenfahrt in einer Jugendherberge. Jungs und Mädchen hatten zwar (logischerweise) getrennte Duschen, jedoch gab es nur einen Vorraum, um sich bspw. umzuziehen. Einmal, als ich gerade aus den Duschen kam, kam da gerade zufällig ein Junge in diesen Vorraum, der mich dann halt kurz komplett nackt gesehen hat.

Ist dir dabei was abgefallen?

@SiMOna356

Na nach dem dich der Junge desehen hatte hättest du garantiert noch alle Körperteile dran, also was solle.

@Daninu780

Trotzdem ist sowas, besonders im jugendlichen Alter, ziemlich unangenehm.

Ja

ja als Ich bei ich der Krankengymnastik war ich hatte eine kurze Sporthose an aber nix drunter meine Therapeutin und Ich standen vor einer Spiegelwand als plötzlich meine Hose rutschte sie fand das ganz lustig es dauerte eine gewisse Zeit bis ich die Hose wieder oben hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Eigentlich nicht, war als Kind und Jugendlicher immer nackig gewesen. Bin es heute auch noch überall wo es geht, weil es einfach angenehm ist. Selbst unter Freunden während meiner Schulzeit, war es nie peinlich nackig zu sein. Selbst in der Schule beim Sport (Schwimmen) waren wir nackig und beim Duschen auch. Wir haben uns nicht geschämt.