hat dhl mein paket verloren?!BITTE UM HILFE!

4 Antworten

bleib erst einmal ruhig, der Status wird nicht immer sofort aktualisiert. Vermutlich ist es jetzt schon im Zustellpaketzentrum, wird aber erst morgen früh gescannt, bevor es auf die LKWs verladen wird. Danach erscheint der neue Status.

Hallo,

Ich hab ein großes Problem mit DHL... Hatte ein paket aufgegeben, da war ein neues samsung handy drin....und war bis zu 500€ versichert... Das handy ging in der Packstation verloren... Niemand weiß wo es ist... Hatte bereits 3x rechnung aufgabeschein...bankdaten ...verschickt....und bereits einmal gefaxt....immer wieder bekomme ich anforderung der unterlagen ...was natürlich schwachsinn ist, da sie bereits alles haben.... Hatte heute wieder angerufen, und es wird wie immer intern weitergeleitet das sich die kollegen der nachforschung dhl hamburg mit mir in verbindung setzten sollen...bzw...mir das geld schicken sollen, da alle unterlagen vorhhanden sind....

Das spielchen geht mitlerweile schon 4 monate....und nichts passiert!!!!! Angeblich gibt es keine telefonnummer von den kollegen der nachforschung, was ich nicht glauben kann! Hab heute ne mailadresse bekommen nachforschungdhl@deutschepost.de bekommen... Da werd ich heute hinschrieben und hoffen das ganze zu einem Abschluss zu bringen.... Anita

Das Paket wird schon sicher morhen ankommen, kenne das hat auch bei meinem Paket einmal länger gebraucht.

Was möchtest Du wissen?