Hat dexter nicht Angst, dass er Haare an seinem "Tatort" hinterlässt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Tatorte blieben meist unentdeckt und falls sie entdeckt wurden, war er selbst bei der Ermittelung beteiligt und konnte diese auch beeinflussen, also denke ich nicht, dass er Angst hatte. Des Weiteren ist er immer am Ort des Geschehens sehr sorgfältig umgegangen.

habe ich mich auch schon gefragt aber meistens hat er sich den ganzen Tatort mit Plastikfolie abgedeckt, so dass er am Ende alles was er verloren hat automatisch mitnimmt, außerdem ist er ja nicht in der Datenbank :)

Wenn er das tun würde, würde es nicht schlimm sein.. Da seine DNS oder DNA ka was in den harren ist... Nicht in einer Datenbank mit seinem Namen ist.

Die Serie ist am Ende der traurig, hab geweint xd.#spoiler

19

Danke!:)
Und Danke, dass du nicht spoilerst!
Eine 9. Staffel ist Nicht zu erwarten, oder?
Ich bin gerade Staffel 5/ Folge 3

0
17
@IchBinnimmerIch

Nein, es wird keine weiteren Staffeln geben. Die letzte (6. Staffel) kam, soweit ich weiß, 2013 heraus.

0
17

Ich habe das Ende gar nicht traurig empfunden sondern als schlecht. Es war leider auch nichts anderes zu erwarten, weil die Serie nach meiner Meinung Staffel für Staffel sehr stark abgebaut hatte.

0
19

Bei mir auf Netflix steht, dass es 8 Staffeln gibt...
O;

0
19

Danke; ich werde es dennoch zu Ende schauen, denke ich.

0
19

Alles gut. Jetzt bin ich aber neugierig Geworden.. er wird gefasst, oder?

0
17
@IchBinnimmerIch

Ich werde dich doch jetzt nicht spoilern. Ich kann dir jedoch verraten, dass er sich in der Romanvorlage bei der Polizei stellt.

0
4

Hab es auch als schlechter empfunden von Staffel zu Staffel aber ich war traurig bzw sehr überrascht vom Ende! Und hab es auch nicht ganz verstanden, bis heute! !

0
17
@jeffthemeth

Ja, es war leider sehr unlogisch. Mit dem Charakter Dexter hätte man so vieles machen können.

0
19

Nicht ganz.. aber ich schaffe es schon, Du?

0
17
@IchBinnimmerIch

Ich habe Dexter schon vor Jahren gesehen, damals wäre ich laut der Altersbeschränkung, zu jung gewesen. 

Jedoch habe ich darauf nie einen Wert gelegt. Mit ungefähr 9 Jahren hatte ich schon Final Destination 3 gesehen. :)

0
19

Oh ._.
Dann hältst  du dexter bestimmt auch aus.:D

0
17
@IchBinnimmerIch

Nach einer Zeit fürchtet man sich vor keinem Film oder Serie mehr. Es kommt nur darauf an, wie sehr man sich daran gewöhnt hat.

0
19

Mir gefallen Breaking Bad (durch), Game of Thrones (durch) und Dexter sehr.

1
17
@IchBinnimmerIch

Ich könnte jetzt eine lange Liste nennen von Serien die mir gefallen haben.

Ich nenne einmal ein paar:

- Dexter

- Fringe

- Breaking Bad

- Falling Skies

- The Walking Dead

- Supernatural

- Lucifer

- Preacher

- Mr. Robot

- Burn Notice

- Southpark

0
19

Kein Game of Thrones?
Und ja, Mr. Robot auch sehr gut =)

0
17
@IchBinnimmerIch

Game of Thrones habe ich bisher noch nicht gesehen, weil es das weder bei Amazon Prime noch bei Netflix gibt.

0
19

Ja, das stimmt; es ist so schade.
Einer der besten Serie, meiner Meinung nach.

1

Wie ist die Serie Dexter?

Ich hab mir die ersten 2 Folgen von Dexter angeschaut und fand sie auch sehr interessant. Doch sie hat sehr viele Folgen deshalb meine Frage : lohnt es sich Dexter zu gucken trotz 8 Staffeln? Und warum?

...zur Frage

Ein eigenes Betriebssystem programmieren?

"Betriebssystem" ist vermutlich der falsche Ausdruck es soll keinenfalls auch nur im Geringsten an das DOS System rankommen. Was ich mir vorstelle (und Ja ich weiß es wird Ewigkeiten dauern) ist folgendes:

Ich würde mir eine Raspberry PI anlegen und das "Betriebssystem" dann dafür programmieren, dabei wäre ich schon mehr als zufrieden wenn es einfach selbst starten könnte, einen Text anzeigen würde und Daten über eine angeschlossene Tastatur sammeln könnte auf die es dann "reagieren" kann.

Ich weiß die Ziele sind hoch und es wird keinesfalls ohne einer großen Menge Frustration und Enttäuschung passieren.

Frage: Dennoch bitte ich euch um Hilfe, denn ich kann zwar schon etwas programmieren (Java, C#, C++) aber mir fehlt eine ToDo-Liste an sachen die ich lernen/verstehen/beherschen muss um mit meinem Vorhaben zu beginnen. Ich würde euch deshalb darum bitten mir Thematiken, Sprachen, Algorythmen oder was auch immer zu diesem Thema passt und was ich wissen sollte mir zu schreiben.

zB. Pointer und Pointerarithmetik

Gerne könnt ihr mir auch privat schreiben: jonas.moser.os@gmail.com

...zur Frage

Samstag Abend - Filmideen?

Hey
Samstagabend und im Tv lief/läuft nix :(

Hat jemand gute Komödien (keine Krimis, kein Horror) bzw eben Filme bei denen man gut lachen muss?
:)

Danke schonmal!
LG

...zur Frage

Burning Series sicher und legal?

Hi...Frage steht oben↑...ist Burning series sicher und legal, will nichts runterladen sondern nur anschauen. Danke im Vorraus;) Ich möchte da nämlich Serien schauen, bin aber nicht sicher. Also kann man da ohne etwas perversen, das da einem das anzeigt, unbesorgt schauen(keine Kosten)??

...zur Frage

Hinterlässt Jailbreak nach der Deinstallation noch Spuren?

Also ich bin am überlegen, ob ich mein Handy jailbreake. Jedoch habe ich Angst, dass mein Handy dann zu langsam wird, weswegen ich dann Jailbreak wieder deinstallieren würde. 2 fragen, 1. ist die Deinstallation schnell ? Und 2. hinterlässt Jailbreak irgendwelche Spuren ?

...zur Frage

Also ich benutze haargel und nach paar stunden werden meine haare weiß durch das gel.

was kann ich machen damit mein gel keine weißen spuren hinterlässt was aussieht wie schuppen.

ps: meine haare sind schwarz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?