Hat Deutschland islamistische. Kinder-Terroristen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Letztes Jahr soll

Nichts, wie bei den Typen, welche mit Waffen in die Schule kommen.

ein 13 Jähriger

Hast du Kinder oder kennst du Kinder in diesem Alter, völlig egal, welche Herkunft oder sonst was? Du kannst dir so etwas nur sehr schwer vorstellen und ich bin mir sicher, das du jemanden in so einem Alter mehrere Jahre drillen musst, damit dieser so etwas tun kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt setzt der IS schon Kinder als Terroristen ein? Kaum zu glauben! Ist ja ne ganz neue Mache. Der Vorteil ist: man kann sie nicht belangen, sie sind ja nicht strafmündig. Bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres besteht absolute Strafunmündigkeit in Deutschland. Der IS lässt sich aber auch immer was Neues einfallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der kam vorerst mal  für ein Jahr in eine geschlossene Anstalt der Jugendhilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen Behörden mit etwas umgehen das angeblich vielleicht jemand geplant haben SOLL?

Wenn du so jung bist wie deine Frage vermuten lässt frag deinen Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImBetterThonYou
05.07.2017, 23:00

Die Lehrer haben eh meist keine Ahnung, also gaaanz schlechte Idee.

0

Das wirkt sich so aus:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überall gibt es terroristen und vermutlich auch hier in deutschland, die minderjährig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh. Dakota. Mir graut vor Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Odakota
06.07.2017, 11:00

Probleme verdrängen oder unter den Tisch kehren,  bringt nichts. Macht nur alles noch schlimmer

0

Was möchtest Du wissen?