Hat Deutschland eine gute Chance auf den erneuten WM-Sieg in Russland?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

DE gewinnt 50%
DE kommt bis zum Finale 30%
DE kommt bis zum Achtelfinale 10%
DE kommt bis zum Halbfinale 10%
Fußball - gähn, das interessiert mich nicht 0%
DE fliegt in der Gruppenphase 0%
DE kommt bis zum Viertelfinale 0%

14 Antworten

DE gewinnt

Vom Potential her sieht es momentan relativ gut aus und Deutschland ist der Titel in jedemfall zuzutrauen.

Allerdings haben natürlich auch andere Teams Potential und in den entscheidenen Runden ist nicht selten auch die Tagesform mit ausschlaggebend.

DE gewinnt

Ich denke, dass wir mit zu den Favoriten gehören.

Gerade die letzten 2 Wochen haben mich da jetzt wieder optimistisch gemacht: Sieg bei dier U21, Finale im Confed-Cup ohne die etablierten Stars.. das macht durchaus Hoffnung.

Ob es zum WM-Titel reicht.. schaun wir mal. Da können dann gerade in den k-o-Spielen Kleinigkeiten oder auch das Glück entscheiden.

Aber ich stimme einfach mal  für den WM-Sieg

Ich denke die Chancen auf einen erneuten WM Titel stehen nicht schlecht.
Es gibt natürlich noch einige Mannschaften mit ähnlicher Qualität aber Angst muss Deutschland von niemandem haben.
Bei so einem Turnier kann viel passieren (Verletzungen, Rote Karten usw.) so dass man schon auch etwas Glück braucht um am Ende ganz oben zu stehen.
Auf jeden Fall gehört Deutschland zu den Favoriten.

chachamacha 01.07.2017, 12:19

Recht hast du.

0
DE kommt bis zum Finale

Ja, ich denke sehr große Chancen sind dabei ! Wir haben einige Jungtalente, die unfassbar viel Potenzial aufweisen. Ich denke Martial, Mpappe, Griezmann und Pogba ist in Frankreich ebenfalls eine starke Kombination, Spanien hat eine starke U21 und Argentinien, weil Messi.

chachamacha 01.07.2017, 11:25

Wird auf jeden Fall spannend!!

1

Deutschland wird wohl höchstwahrscheinlich mit einer relativ durchgewürfelten Mannschaft in die Wm 2018 gehen ... ich denke dass diese Mannschaft noch viel zu tun hat um ein Titel anwerber zu werden , aber unmöglich ist nichts !

DE kommt bis zum Finale

Ich tippe das Deutschland den 5. Titel 2022 gewinnt.

Warum?

Gesetz der Serie:

Jede Nation, die 4 Titel hat, hat den 4. Titel 24 Jahre nach dem Dritten gewonnen:

Italien 1982/2006

Brasilien: 1970/1994

Deutschland: 1990/2014

Die einzigen, die bisher 5 Titel haben, diesen 8 Jahre nach dem 4. Titel:

Brasilien: 1994/2002.

Daher mein (streng mathematischer) Tipp 2022. ;-) :-)))))))))))))))

chachamacha 01.07.2017, 12:24

Kann sein, dann sind viele Jungtalente vielleicht schon Weltstars, wie Goretzka, Kimmich, Süle, Gnabry, usw.,....

Am besten wäre doch 2014 + 2018 + 2022 :) ;)

0
wfwbinder 01.07.2017, 20:56
@chachamacha

Meinetwegen gern. Der erfolgreichsten Fuballnation allerzeiten der 6. Titel. kein Problem damit.

Deutschland hat (ohne den 5. Titel) sowieso alle Rekorde. Keine anders Nation war 1 mal unter den letzten 4. keine andere Nation hat es je geschafft 4mal hintereinander unter den letzten 4 zu sein (2002,2006, 2010, 2014). Keiner war 4 mal Weltmeister (1954, 1970, 1990, 2014), viermal 2. (1966, 1982, 1986, 2002), viermal Dritter (1934, 1970, 2006, 2010), einmal Vierter (1958)

0

Chancen bestehen immer, aber ist abzuwarten. 

DE kommt bis zum Finale

Ich denke, es dürfte wieder auf DE-SP oder DE-ARG hinauslaufen. 

chachamacha 01.07.2017, 12:20

Ja, wobei Spanien letzte WM schon nach der Gruppenphase nach Hause flog

0
DE gewinnt

Alles andere wäre peinlich.

DE kommt bis zum Achtelfinale

Hallo! Ich glaube nicht dass : 

  • Deutschland die W M gewinnt. 
  • Die W M in Russland stattfindet.

Irgendwann muss Doping ja Konsequenzen haben.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

dodo125 01.07.2017, 13:24

Damit willst du also sagen, dass die deutschen Spieler sich dopen...

0
dodo125 01.07.2017, 13:25

Ausländer wahrscheinlich...

0
wfwbinder 01.07.2017, 21:00

Warum sollte ein korrupter Haufen wie die Fifa aus diesen Vorgängen Konsequezen ziehen? Es gibt in der Fifa Leute, die mehrfach Katar besucht haben udn erst viel später bemerken, dass es da im Sommer heiß ist. Komisch, das es in der Karibik heiß ist, wusste ich schon nach dem ersten Besuch. Aber wenn mir einer eine Million überweist, würde ich das vermutlich auch vergessen.

1
DE gewinnt

Deutsche Nationalteams gewinnen zurzeit alle 48 Stunden irgendwelche Turniere^^ - es dürfte also keine besondere Überraschung werden, wenn sie auch dort wieder groß auftrumpfen :)

chachamacha 01.07.2017, 16:08

hahahhahaha :):):):):)

1
DE kommt bis zum Halbfinale

Ich denke, Deutschland hat eine gute Chance.

Alles unter Halbfinalteilnahme wäre eine Entäuschung.

Deutschland kann es schaffen, aber ich glaube, dass die Konkurrenz zu stark sein wird.

Gibt auch noch andere sehr starke Teams, Frankreich zum Beispiel

Was möchtest Du wissen?