Hat Deutschland eine Chance gegen Russland im WM-Virtelfinale?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Chancen sind doch sehr gering. Von der Qualität sind die Russen auf dem Level von Kanada und Finnland, um sie mal mit den bisherigen Gegnern zu vergleichen.

Auf der anderen Seite. Es ist halt nur ein Spiel und wenn das glücklich läuft... wer weiß... :-)

Aber ich würde die Chance auf einen Sieg von Deutschland vielleicht bei 5% sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre natürlich ein Traum, wenn das deutsche Team ordentlich mitspielt, das Spiel spannend bleibt und sich Leute, die in der 59 Minute einschalten, wundern, warum kein Goalie vorm russischen Tor hockt ;o)

So oder so: Unser Team hat nach schwierigem Start eine sehr schöne Vorrunde gespielt, ich bin schon jetzt zufrieden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chance ist sehr gering, Russland gewinnt.

Aber Deutschland hat diese WM gut gemeistert und sind bis zum Viertelfinale gekommen und in der Gruppe den 3. Platz belegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so wie Russland gestern Schweden abgefertigt hat, glaube ich nicht, dass es für Deutschland morgen viel zu holen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar - Deutschland dieses Jahr eine sehr gut Mannschaft und ist das Überraschungsteam der WM.

USA geschlagen und Kanada gut geärgert.
Natürlich stehen die Chancen für Russland nicht schlecht weiterzukommen, aber Deutschland hat bei nur einem KO-Spiel sicherlich die realistische Möglicheit zu gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No Way... wenn Deutschland gewinnt, werde ich ab sofort Eishockey-Gucker werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?