Hat Deutschland ein Problem mit Islamfeindlichkeit und Rassimus?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich finde es überhaupt nicht 45%
Ja, ich finde schon 27%
Andere Meinung 27%

5 Antworten

Andere Meinung

Viel weniger als in anderen Ländern dennoch vertreten vor allem von vielen Älteren Deutschen Menschen

Andere Meinung

Deutschland - nein. Aber bestimmte Minderheiten, welche sich durch alle Altersstufen ziehen.

Von welchen Minderheiten sprichst du ?

0
Ich finde es überhaupt nicht

Nein, wirklich nicht.

Andere Meinung

So halb und halb

Ich finde es überhaupt nicht

Natürlich gibt es braunes Pack, was man nicht unterschätzen darf. Dennoch würde ich nicht dem Land Rassismus unterstellen. Im Gegenteil, Deutschland ist da sehr großzügig und tolerant. Ich finde die neue Linke mit ihrem Antirassismus für mindestens genauso gefährlich.

Ich würde weiter gehen und vermuten, daß der vermeintliche "Antirassismus" vieler Linker (und auch Grüner) nur ein Deckmantel ist, unter dem sich ein starker Rassismus verbergt - und zwar gegen uns weiße Europäer und Christen!

1

Was möchtest Du wissen?