Hat Deutschland bessere Waffen oder Israel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Israel. Denn dank deutscher Lieferungen haben sie Atomwaffen. Diesbezüglich hat sich vor Jahren der Israelische Außenminister mal im deutschen Fernsehen verplappert. Denn offiziell haben sie ja keine. 

Wir Deutschen lassen es uns nicht nur gefallen, dass arbeitsunfähige Nichtsnutze Verteidigungsminister werden. Wir bejubeln sie auch noch. 

Nehmen wir doch die Tochter von Ernst Albrecht mal als Beispiel.

Dieses Subjekt hat tatsächlich den Bau von irgendwelchen Flugkörpern in Auftrag gegeben, die nie eine Flugerlaubnis in Europa erhalten werden. Stückpreis eine Milliarde Euro 

Sie hat noch auf ganz andere Weise unsere Steuergelder verzockt. Und sie ist nicht die Erste. 

Hinzu kommt, dass deutsche Eltern Weichlinge groß ziehen ohne jede Vaterlandsliebe. 

Ich bin gegen jedes Militär. Das nur mal festgestellt. 

Dass da aber eine weitere Generation ohne jeden Bezug zu unseren Grundwerten heran wächst, eine Generation, die kaum noch Ahnung von der Entstehung des Nationalsozialismus hat, das macht mich wütend. Ich schreibe hier von der Mehrheit. 

Denn die meisten jungen Menschen, die freiwillig zur Bundeswehr gehen, rennen sehr bald davon, wenn sie mit der Realität konfrontiert werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, was soll da besser sein? Sie kaufen ihre Waffen ja teilweise in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Israel, weil Israel jedemenge Millitär von den Amis im Wert von 3,6 Milliarden Dollar in den A*sch geschoben bekommen.

Und da die israelische Millitär haben sich die Angewohnheit gelernt auf Zivillisten zu schießen und dann sie als Terroristen zu bezeichnen. 

Nicht vergessen, selbst die größten Millitärmächten also Platz 1 und 4 schieben Israel viele Waffen in den Hintern (Amerika und Indien) 

Ach ja und Israel darf ja Chemie Waffen benutzen gegen die Bewohner in Gaza z.B. 2009  und Deutschland darf so gut wie garnichts nur wegen den 2. Weltkrieg. Bei Deutschland ist so gut wie alles begrenzt was an Millitär an geht. Genauso wie Japan. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Israelis haben wohl die besseren Soldaten.

Beispielsweise haben israelische Kampfbomber mitten in Damaskus den Syrern und Russen verbündeten Islamisten der Hisbolah unter dem Hintern weggebombt.

Das war so peinlich, dass die nicht mal gejammert haben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Urartu
02.08.2017, 21:08

Die Israelis haben Eier, die sollte man nie unterschätzen 

1

Was möchtest Du wissen?