Hat Destiny eine Story?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Spiel hat eine Story, die du Online mit deinen Kollegen und anderen Spielen kannst. Einen Klassischen Online Modus Mit TDM gibt es aber auch.

Klar.

Habe das Spiel auf meiner Xbox360 und finde es wirklich klasse. :) Im Grunde geht es nicht ums rumballern und Leute töten. Man kann die ganze Kampagne spielen ohne einen einzigen zu töten. Es ist ein Assassinen-Spion spiel mit einer verständlichen Story und guter Grafik :)

DeemahBeatzZ 08.09.2014, 13:37

Aber die Story kann man mit Kollegen zocken oder auch mit anderen? Das wäre ja dann richtig geil! Aber kennt man ja eig. nicht anders von den Halo Machern

0
marc13 08.09.2014, 14:38

Du hast da wohl etwas verwechselt. Das Spiel ist noch gar nicht draussen und es ist ein Shooter und kein Assasinen-Spion Spiel

0

Was möchtest Du wissen?