Hat der Whatsapp Status bei Mädchen/Frauen was zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

also sehr viele mädchen missbrauchen das tatsächlich als indirektes mittel, jemanden etwas mitzuteilen, aber auch nicht alle. Da du aber gerade von einer komischen situation mit dener ex sprichst (vorallem mit der ex), würd ich schon fast tippen, dass es etwas mit dr zu tun hat. kann ich aber natürlich nicht mit sicherheit behaupten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir dir sagen ob es war bedeutet wen wir deine Situation und den Status nicht kennen? Außerdem kann man das nicht so verallgemeinern. Manche nutzen den Status um ihre aktuelle Emotionslage den Leuten zu zeigen die anderen nutzen ihn einfach um Sprüche rein zu hauen die sich selber in Show setzt und so zeigen kann "schau mal was ich bin"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich denke das lässt sich nicht beantworten.

Manche wollen damit indirekt jemanden ansprechen und hoffen dass derjenige es versteht, andere haben sprüche nur zur Dekoration bzw. weil sie den "Sinn" einfach schön odergut finden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Status hat immer etwas zu bedeuten :) Denke mal dass es auch darauf ankommt was drin steht aber meinstens passt es auf die Situation die man gerade hat,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey

kommt auf die situation an aber wenn es deine ex ist und sich grade erst getrennt hat ist das bestimmt ernstgemeint und nicht nur deko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich nutze meinen Status - wo auch immer- rein zur Dekoration.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi drauke96 ,

Status hat immer eine Bedeutung egal bei allen mädchen ist es so bei mir sogar auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich. Verallgemeinern ist doch mies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal ja,meistens wollen sie nur Aufmerksamkeit,und dass von allen Seiten Leute fragen "oh nein süße was ist los? Oh süße dein Spruch ist so toll und tiefgründig".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sie ist zu feige dir das direkt zu sagen/schreiben, deswegen der wink dem Zaunpfahl im Status......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner hat immer ne Bedeutung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimms mal lieber nicht zu ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?