Hat der wechel meinen Betriebssystems von Windows 8.1 auf Windows 10 folgen für meine Spiele?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht wirklich. Wenn du einfach upgradest, ohne die Daten zu verlieren, dann bleibt alles beim Alten und du musst nichts neu installieren. 

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bergerle
25.08.2016, 10:14

Das "du musst nichts neu installieren" würde ich etwas einschränken. Ich empfehle grundsätzlich, bei einem Upgrade die Treiber neu zu installieren. Damit kann man sich einige Probleme und viel Frust ersparen.

0

Es funktioniert wie vorher auch , windows 10 hat DirektX 12, ein Vorteil für Spieler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Spiele sollten weiterhin funktionieren, da alle gängigen Spiele mittlerweile mit Windows 10 funktionieren sollten, da dieses nun auch schon über ein Jahr verfügbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Computerheld,

im Normalfall nicht, da die meisten Spiele mit Windows 10 kompatibel sind.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?