Hat der VW Polo 9N zwei Lambdasonden?

1 Antwort

Ja hat er Meines wissens:)

Welche Maße hat die Heckscheibe des VW Fox und des VW Polo 9N?

Hallo,

ich hätte gerne die Maße der Heckscheiben vom VW Fox (Baujahr: 2005) und vom VW Polo 9N gwusst. Hab auf den Firmenseiten nichts gefunden.

Vielen Dank, Mariel

...zur Frage

Kann man einen fehler durch batterie abklemmen löschen?

Hallo. Habe bei meinem auto die abgaskontrollleuchte an.Hab den fehler auslesen lassen.Lambdasonde pumpstrom.war extra in 2 werkstätten.hab den fehler löschen lassen.kam dann aber wieder nach ca 1 tag.so.nun ist der fehler noch da und ich habe die sonde selber gewechselt.fehler ist weiterhin hibterlegt da er ja nicjt gelöscht wurde mach dem sondenwechsel.kann ich diesen fehler durch batterieabklemmen löschen?da er ja in technischer hinsicht durch die neue sonde behoben sein sollte.

...zur Frage

Welche Aufgabe hat der Lambdasonde und der Kurbelwellensensor?

...zur Frage

VW Polo 9n Antriebswelle?

Schaut mal auf das Bild. Hierbei handelt es sich um die Antriebswelle auf der Fahrerseite. WieSo ist das so viel Öl ?

VW Polo 9n 1.2l 64 PS 71000 runter bj 2002

...zur Frage

[Dringend Hilfe] Kaufberatung Mercedes C180 / Autokauf?

Hi,

ich brauche von euch ganz schnell einen ultra wichtigen Kaufberatungs Ratschlag... Es geht um einen Mercedes C180 den ich für 2.800€ haben kann.

Er hat TÜV bis September 2016, Rost an 3 Türkanten, laut VK müsste Lambda Welle / Lambaa Sonde, Öl- und Bremsflüssigkeit gewechselt werden. Baujahr 2001 - 140.000 km.

Ich habe leider keine Ahnung von Autos.. was ist denn die Lambada Welle/Sonde und was würde das ganze kosten in einer freien Werkstatt? Kann ich mit einer defekten Lambada Welle denn noch heil nachhause fahren?

Ich könnte das Auto heute sofort Probefahren und bei Interesse kaufen... ist er das Geld wert?

Danke im voraus, es ist wirklich dringend und wichtig!

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../413619909-216-1121?vl=2150

...zur Frage

VW Polo 9N Lautsprecher nachrüsten?

Hallo,

ich wollte bei meinem VW Polo 9N die Lautsprecher nachrüsten. Nach den abnehmen der Verkleidung ist mir aufgefallen dass dort nichts ist, kein Kabel usw. Jetzt wollte ich halt wissen was ich alles brauche und wo ich das alles herbekomme. Lautsprecher habe ich schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?