Hat der Videorecorder seine letzten Tage heute? VHS!

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 7 ABSTIMMUNGEN

Ab und zu schon! 42%
Ist noch im Trend !! Aber stirbt lansam aus ! 14%
Opa Modell !! 14%
Keiner guckt noch VHS auf Video ! 14%
Na klar !!! ( SCHROTT) 14%
Das hat jeder in der Stube drin ! VHS Videorecorder ! 0%
Hallo !! !!Neuzeit !! Alter !! ( nicht Steinzeit). 0%

3 Antworten

Ab und zu schon!

Was wenn jemand sehr viele Videokassetten hat, von denen er sich ungern trennen will. Beispielsweise mehrere komplette Star Trek-Staffeln ? Ich selber habe auch noch über 500 Musikkasseten, wo teilweise unglaubliche Schätze drauf sind. Irgendwann einmal, wenn's mal eine geeignete Software geben sollte, möchte ich diese Songs digitalisieren... :)

Ist noch im Trend !! Aber stirbt lansam aus !

Hättest dir mal ein paar bessere und passender Begrifflichkeiten ausdenken können, etwa:

  • nicht mehr "zeitgemäß", aber immer noch sehr funktional,

oder:

  • einfach zu bedienen und alltagstauglich und bekannt,

oder:

  • wozu andauernd neue Techniken, wenn Altes sich genügend bewährt hat, etc.

  • für "normale Ansprüche" völlig ausreichend,

wuscheltier 27.11.2011, 22:41

Im Schreiben eine 1++ ! xD,xD

Aber Sinnloser Kommentar :-( :-(

Wo ist die Hilfe von dir ??? = Null !! Sorry :-( !

0
Sajonara 29.11.2011, 22:12
@wuscheltier

Ignoranz und fehlender Einsicht kann man selten weiter helfen,.. wo es an Verständnis mangelnt, ist aller guter Rat vergebens,..

0
Keiner guckt noch VHS auf Video !

ca. 7 Jahre zu spät, deine Frage,oder?

Was möchtest Du wissen?