Hat der Urlaub unsere Freundschaft zerstört?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich will mich in Eure Freundschaftsprobleme nicht rein hängen.Sollte sich das nicht mehr kitten lassen ,vieleicht den einen Hinweis von mir,in Deutschland gibt es ca.88 Mill.Einwohner Ich denke ,das sich da auch eine neue Freundschaft aufbauen lässt.Mit freundlichen Grüßen Archimedes777!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karrys
09.11.2016, 23:10

Hallo Archimedes777, natürlich hast du recht. Allerdings hänge ich an meinen Freunden und möchte sie nicht einfach so ersetzen. Deswegen versuche ich erst mal alles wieder in Ordnung zu bringen, bevor ich eine Freundschaft beende.

0

Sicher hast Du Recht,aber aus Erfahrung weiss ich,das sich der Freundeskreis  mit den Jahren minimiert.So ist es vielen Leuten gegangen die ich kenne .Mir pers. ging es nicht anderst. Sicher  sollte man die Initiative ergreifen und versuchen die Freundschaft wieder herzustellen.Archimedes777!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst, Du hast ein Telefongespräch zwischen ihrer Mutter und ihr mitbekommen. Du kennst die Mutter wohl auch - also frag sie doch mal, was Sache ist! Vielleicht hat ihr die Tochter etwas erzählt und sie kann Dir/Euch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Kuchen oder ne Flasche Wein einpacken, zu ihr fahren und mit ihr reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karrys
09.11.2016, 23:03

Hallo Stellwerk, das hab ich mir auch schon überlegt, aber ich arbeite in der Woche von früh bis spät, weswegen ich sie nur am Wochenende besuchen könnte. Da ist aber das Problem, dass ich nicht weiß ob sie Zuhause ist. Außerdem wohnt sie noch bei ihrer Mum und ich hab Angst, dass ich dann ihre Mutter allein antreffe. Ok, so schlimm wäre es nicht, aber unangenehm. Aber vielleicht ist es wirklich eine gute Idee. Sobald ich genug Mut zusammen gesammelt habe, werde ich hingehen.

0

Was möchtest Du wissen?