Hat der Undertaker jemals in einem Match "aufgegeben"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gegen Kurt Angle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fcbayern
14.07.2011, 15:49

naja, der referee hat aber nich das match beendet, so wie ich das sehen konnte. er hat zwar abgeklopft, aber das war dann wohl ein match, wo es nicht drum ging, den gegner zur aufgabe zu bringen. trotzdem danke :)

0

Ja zu seiner Zeit als "american bad ass" aber als sensenmann hat er soweit ich weiß nie aufgegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ansonsten nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fcbayern
13.07.2011, 20:54

ok, danke dir :)

0

Was möchtest Du wissen?