Hat der Typ vllt. Interesse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manchmal sieht man Dinge, denkt sie hätten eine Bedeutung und benimmt sich so als wäre es die Realität. An deiner Stelle würde ich noch bisschen warten und schauen ob noch was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob dieser Junge aus deiner Parallelklasse nun auf dich steht, das ist sicherlich durchaus möglich aber sicher ist zumindest, das derweil Du dich mit dem Jungen schreibst, er natürlich auch schon ein gewisses Interesse an dir hat. Derweil Du diesen Jungen auch sehr magst, so solltest Du ihn auch ansprechen und so schwer ist das nun auch nicht, es ist nicht anders als wenn Du ihn anschreibst und als Vorwand könntest Du etwas aus dem letzten schriftlichen Austausch benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon nur vllt ist er zu schüchtern. Ich kenn solche jungs die nie ein Bild von ihrem Schwarm liken, da das ja ein anzeichen sein könnte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er schüchtern ist, wird er wohl nicht weiter gehen. Also kannst auch du ruhig den ersten Schritt machen, den ihr wollt ja gleichberechtigt sein, also tue was dafür. 

Sag einfach im vorübergehen mal hi und das ein paar mal und schau wie er regiert. Dann kannst du ihn ja mal was fragen und schon seid ihr im Gespräch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?