Hat der Typ mich verarscht?

16 Antworten

Ihr seid noch nicht zusammen, oder? Manche Menschen versuchen mehrere kennenzulernen, um zu schauen, wo ihr Herz hinwill. Ich schreibe oder treffe, wenn ich aktiv suche, auch erstmal parallel. Dann aber, wenn die Entscheidung für eine Person gefallen ist, konzentriere ich mich ausschließlich auf diese Person. Dann lerne ich nur die weiter kennen.

Es kann sein, dass ihr noch ganz am Anfang seid und er eben parallel auch andere versucht, näher kennenzulernen. Das finde ich total okay, denn ihr habt ja keine Beziehung. (Noch nicht.)

Hat er die andere geküsst oder sonst etwas, was dir Rückschlüsse auf sein Verhältnis zu ihr erlaubt? Nebeneinander zu laufen bedeutet ja noch nichts, könnte auch eine Verwandte oder Arbeitskollegin sein. Oder eine platonische Freundschaft.

Wenn er dir etwas bedeutet, triff dich mit ihm und frag ihn danach.

Nein, er hat dein Verhalten so interpretiert, dass du kein Interesse hast…

Du bist die jenige die spät geantwortet hat, du konntest nicht zu dem Treffen, hast scheinbar ihm kein anderen Vorschlag gemacht ihn zu treffen, hast seine Anfrage übersehen und dann fragst du uns ob er dich verascht? Nein du hast die Möglichkeit verpasst ihn kennenzulernen wegen dein unbegründetes Misstrauen oder keine Ahnung was du mit deinem Verhalten vor hattest. Damit macht man sich nicht interessant..

ich denke wenn du den Männern nicht die Möglichkeit gibst, dass sie dich näher kennen lernen können, dann bist du Leder eher selber Schuld…

Was kannst du tun? Ihn locker Anschreiben? Vielleicht war das ja seine Schwester…Hast ja nicht angegeben, dass sie rumgemacht haben etc..

Nun- du bist nicht die Einizige auf dem Markt? ;-)

Es sollte dir zu diesem Zeitpunkt egal sein, mit wem er sich trifft und warum- ehrlich.

Da Ihr euch auf einem Fest 'kennen gelernt' habt- aber sonst nicht kennt, solltest du die Sache evt etwas gelasener angehen. Ihm jedoch deutlich mehr Interese zeigen., solltest du dir selbst mehr mit ihm vorstellen können.

Er hat dich klar versucht mit dem Essen zu beeindrucken und hat auch mit Kompilmenten sein Interesse an dir gezeigt. So etwas nennt man sowohl kennen lernen - aber auch umwerben. Er bemüht sich dich zu beeindrucken und den best möglichen Eindruck zu hinterlassen.

Was natürlich wenig gut ist, dein eigenes Verhalten wirkt imo gleichgültig/ desinterssiert. Und könnte ihn dazu drängen nicht weiter Mühe in dich zu investieren.

Macht er Vprschläge für ein erneutes Treffen- nimm es an, sofern möglich und du Intersse an ihm hast. oder mache ihm einen Vorschlag, an dem es dir gut passt.

Und auch mehr Aufmerksamkeit deinerseits wäre ratsam- obwohl es eher scheint, das du dich zwar geschmeichelt fühlst- selbst jedoch kein tieferes- oder ernsteres Interesse an ihm hast, wie es scheint.

Wen er trifft oder Zeit verbringt sollte dir zu diesem Zeitpunkt wirklich egal sein.

Noch seid ihr euch reichlich fremd und nicht einmal als Bekannte zu bewerten.

Lerne ihn doch erst eimnal kennen- von 'verarschen' kann also gar keine Rede sein, da weder Versprechen, noch andere Dinge überhaupt im Raum stehen.

Wenn- dann könnte er sich ehr von dir so behandelt fühlen. NMicht auf Nachfragen erneutes Treffen eingehen, Verbindung aufbauen (Instagram)- von dir schien bisher noch kein Einsatz gezeigt worden zu sein- von ihm hingegen schon.

Seh ich genauso.

2

Es gibt verschiedene Männer - solche die es bald mal ernst meinen und andere, die in einer Beziehung keinen Aufwand haben wollen. Ich bin mir sicher, dein Bekannter gehört zu der zweiten Sorte. Er hat es mal bei dir probiert, die nächste Verabredung hat nicht gleich geklappt - egal - es gibt noch andere Frauen...

Fazit: Vergiss ihn!

Warum sollte Jemand so 'viel' investieren, was man in der heutigen Zeit, an jeder Strassecke kostenlos- oder nach einem Drink bekommen kann? Das könnte 'Man'n auch mit weniger Zeit und finanziellem Aufwand bekommen.

Es könnte sein, dass der 'noch Fremde Mann' deutlich Älter - wenigstens jedoch erfahrener ist, als die Fragestellerin- die noch vermutlich recht jung sein dürfte.

Aber auch dan lässt sich noch immer nichts über die Ernsthaftigkeit des Interesses des Mannes sagen.

0
@KittyCat2909

KittyCat2909vor 10 Stunden

Warum sollte Jemand so 'viel' investieren, 

100 Euro oder ein wenig mehr, ist ja nicht so viel für manche...

Es könnte sein, dass der 'noch Fremde Mann' deutlich Älter - wenigstens jedoch erfahrener ist, als die Fragestellerin- die noch vermutlich recht jung sein dürfte.

Naja, wenn er älter ist, hat er vermutlich schon Partnerschaften hinter sich, das kann man verschieden bewerten.

Aber auch dann lässt sich noch immer nichts über die Ernsthaftigkeit des Interesses des Mannes sagen.

Wenn man es ernsthaft meint, dann ist man an der Frau interessiert und bemüht sich um sie: man will mehr von ihr wissen, möchte sie bald wieder sehen, gemeinsam was unternehmen, miteinander telefonieren etc. Wenn es nach dem ersten Treffen gleich vorbei ist, dann war es halt nichts ...

0

Was möchtest Du wissen?