Hat der tüv morgen geöffnet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Morgen ist Brückentag, aber Arbeiten muss man morgen, also wahrscheinlich ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TorDerSchatten
16.05.2016, 20:21

Was bitte für ein Brückentag ist morgen?

0
Kommentar von xxalia
16.05.2016, 21:29

ja nach Pfingstmontag der Tag halt

0

Dazu muß dich deine Fahrschule bereits angemeldet haben und du hättest bereits Datum und Uhrzeit. Du kannst nicht einfach da hingehen und an der Prüfung teilnehmen.

Die Teilnehmerzahl ist festgelegt und begrenzt und geht nur über die Fahrschule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1998anonym1998
29.05.2016, 18:23

Tja ich habe bestanden und bin einfach an einen x beliebigen tag dahingegangen natürlich mit der prüfbescheinigung. Wenn man schon ein besserwissee ist dann aber richtig 

0

Morgen ist Dienstag u. ein ganz normaler Werktag - also j a !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?