Hat der Thaipark (Preußenpark) in Berlin Wilmersdorf auch morgen Stände zu stehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja es lohnt sich hat von 10-18 Uhr offen ... da arbeitet jetzt Buakaw Banchamek , der trainiert ab und zu mit mir , grüß ihn 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaStark
19.05.2017, 19:29

um 10 Uhr trödeln zwar die ersten ein, aber da rentiert sich ein besuch noch nicht. Ab 14 Uhr sind dann alle da, die auch kommen wollten.

1
Kommentar von AnnaStark
19.05.2017, 21:19

Ach du Sch...., sehe jetzt erst den Account, ist ja unser fcbayern. Sag bloss, Du kennst den Preussenpark in Berlin. Bist hoffentlich kein Berliner :-)  :-) 

Aber da wird mir auch klar, dass Du 10 Uhr als Öffnung angibst...... :-)

0

Der Park hat täglich auf, aber das immer wetterbedingt.

Wenns regnet, wirst Du wenig Stände sehen, bei Sonnenschein und Wochenende ist proppevoll

Nach 13 / 14 Uhr ists am besten


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elizabeth8
19.05.2017, 20:31

Super vielen Dank! Dann werde ich morgen spontan nach Wetterlage entscheiden!

0
Kommentar von Elizabeth8
20.05.2017, 10:03

Na gut heute soll es 18 Grad geben und bewölkt sein. Wie sind hier die Chancen?:/

0

Was möchtest Du wissen?