Hat der Telekom Magenta Mobil Hotspot Drosselung?

1 Antwort

Nein, die Flat ist ohne Volumenbegrenzung, nur die Zeit ist begrenzt. Bzw. musst du ansonsten Monatlich dafür bezahlen.

Danke, ich zahle monatlich 14,95 für die Flatrate. Das deckt dann auch die Hotspot-Flat ab, oder?

0

Telekom Hotspot flat?

Hey Leute, ich habe Magenta mobil Start m und darunter ist auch die Hotspot flat dabei. Ich habe schon verstanden, dass ich von Telekom bei zb. Flughäfen in deren wlan rein kommen kann, jedoch ist das kostenlos? Und es gibt auch irgendwie Telekom fon, kann ich denn da kostenlos rein? Und zudem habe ich noch eine Frage bezüglich wlan to go, und zwar, ob Hotspot wlan to go ist, oder ob das in irgend einem Zusammenhang steht.

...zur Frage

Für einen Monat Unbegrenztes Datenvolumen?

Gibt es sowas?
Ich habe von Telekom Magenta Mobil XL für 80€ gefunden aber gibt es das auch günstiger von anderen?
Ich fahre ab und zu nach Italien in ein Haus ohne Telefonanschluss und da möchte ich für alle meine Geräte Internet haben. Aber ohne Drosselung.
Kennt jemand eine möglichst günstige flat für einen Monat/Woche?
LG

...zur Frage

Kann ich Telekom Hotspot nutzen?

Hallo liebe Leser,

Seit heute sind wir Kunde bei der Deutschen Telekom als Produkt haben wir Magenta Zuhause S, meine Frage ist kann ich als Vertragskunde den Hotspot der Telekom oder auch Wlan To Go nutzen?

Danke.

...zur Frage

Mit drosselung klarkommen?

Wenn mein datenvolumen gedrosselt wird gibt es eine möglichkeit youtube zu gucken oder die drosselung bei congstar zu umgehen.

...zur Frage

Hotspot Flat von der Telekom?

Habe jetzt ne Flat dazu gebucht, verstehe aber nicht so ganz welches Passwort und welche Email Adresse sie noch von mir wollen,oder bessergesagt wie ich mich in dem Hotspot anmelde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?