Hat der Spieler von POR mit dem Tränentattoo jemanden umgebracht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst Ricardo Quaresma ?

Der hat zwei Tränen und hat schon mal jemanden erschossen, wurde aber freigesprochen damals wegen Notwehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGuteAlteBud
30.06.2016, 22:58

Spielt der bei der EM mit? Der den ich meine spielt bei der EM mit

1
Kommentar von 1900minga
30.06.2016, 23:01

Du hast ja mal gar keinen Plan von Fußball...
Wieso schaust du es überhaupt.
P.S. Keine Antworten zu diesem Thema abgeben, wenn man keine Ahnung hat

0
Kommentar von Jonas711
30.06.2016, 23:04

Hast du seriöse Quellen dafür?

0

Heutzutage kann man nicht mehr nach alten bedeutungen gehen bei einem Tattoo, die Träne kann ausagen das er einen getötet hatt aber eine träne kann auch die bedeutung sein für 5 jahre haft. Ein Insekten Tattoo kann auch ein Mord bedeuten ich habe 3 Armeisen am Hals (also auch 3 morde verübt) NEIN ich habe das weil ich Europäische feuerarmeisen zuhause halte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGuteAlteBud
01.07.2016, 08:53

Ich mach mir auch keine Swastika als Tattoo, weil ich geometrische Formen so toll finde. Klar gehen bei dir alle von Morden aus.

0

Keine Ahnung wen du meinst.
Mir kommt aber Pepe in den Sinn😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGuteAlteBud
30.06.2016, 22:53

Hat der jemanden getötet?

0
Kommentar von xXSchaufelPvPXx
17.07.2016, 22:43

hahahahahahahaha,bestimmt XDDD aber aufm Platz

0

Was möchtest Du wissen?