Hat der Spieler von POR mit dem Tränentattoo jemanden umgebracht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst Ricardo Quaresma ?

Der hat zwei Tränen und hat schon mal jemanden erschossen, wurde aber freigesprochen damals wegen Notwehr.

Du hast ja mal gar keinen Plan von Fußball...
Wieso schaust du es überhaupt.
P.S. Keine Antworten zu diesem Thema abgeben, wenn man keine Ahnung hat

0

Hast du seriöse Quellen dafür?

0

Heutzutage kann man nicht mehr nach alten bedeutungen gehen bei einem Tattoo, die Träne kann ausagen das er einen getötet hatt aber eine träne kann auch die bedeutung sein für 5 jahre haft. Ein Insekten Tattoo kann auch ein Mord bedeuten ich habe 3 Armeisen am Hals (also auch 3 morde verübt) NEIN ich habe das weil ich Europäische feuerarmeisen zuhause halte.

Ich mach mir auch keine Swastika als Tattoo, weil ich geometrische Formen so toll finde. Klar gehen bei dir alle von Morden aus.

0
@DerGuteAlteBud

"Klar gehen bei dir alle von Morden aus."

Nein das nicht ich wurde nur 2 mal gefragt deswegen

0

"gemördert"....

Fußball freistoß foul?

Wie geht es weiter, wenn jetzt ein Spieler von Mannschaft A ein Spieler von Mannschaft B foult und abgepfiffen wird, dann dieser Spieler ihn beleidigt / handgreiflich wird, sodass er dann gelb oder rot kriegt. Wer kriegt dann Freistoß ? Oder gibt es Schiedsrichterball dann ?

...zur Frage

Kommt man in den Knast wenn man jemanden schlägt ohne ihn zu verletzen?

...zur Frage

Thriller gesucht, Ehepartner angeblich tot

Hallo. Ich suche einen Film, in welchem ein Ehepartner den anderen angeblich umgebracht haben soll (ich sage extra Ehepartner, weil ich nicht mehr weiß, ob es der Mann oder die Frau war). Auf jedenfall war es aber nicht so und der/die ging trotzdem dafür in den Knast. Als er/sie aus dem Knast kam, versucht er/sie sie/ihn umzubringen, weil man ja "nicht 2x für das gleiche Verbrechen in den Knast kommt". Kennt den jemand :D?

...zur Frage

Gilt man eigentlich als Mörder, wenn man gerade jemanden umgebracht hat?

Eigentlich ist man doch nur einer Straftat schuldig, wenn man rechtskräftig verurteilt wurde. Aber wenn ich jetzt jemanden umbringe und nicht verurteilt wurde, bin ich doch kein Mörder, richtig?

...zur Frage

Kann man in den knast freiwillig?

Kann man freiwillig in den knast oder muss man jemanden töten oder etwas klauen

...zur Frage

Wie soll man deiner Meinung nach Fußball-"Fans" bestrafen, die nur auf Krawall im und vor dem Stadion aus sind....?

und durch ihre Aktionen, etwa Bengalos im Stadion zünden, Spieler und andere Zuschauer gefährden? Wäre "aus dem Stadion direkt in den Knast" für ein paar Wochen die richtige Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?