Hat Der Shop die Wärmeleitpaste vergessen?

 - (Computer, PC)

6 Antworten

Würde einfach mal bei dem Shop nachfragen, der ist ja erst ein paar Tage alt,

110 Grad ist schon ziemlich viel.

Das muss ja nicht unbedingt an Wärmeleitpaste legen, kann aber auch sein das der Kühler irgendwie nicht richtig funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Ist auf jeden Fall nicht normal es sei denn du hast den Prozessor übertaktet. Verwende den Pc wenn möglich nicht sonst beschädigst du deinen Prozessor:

Woher ich das weiß:Hobby

welchen prozessor und welchen prozessorkühler hast du? Wo hast du den gekauft? Hast du den prozessor übertaktet? wenn nicht solltest du den zurückgeben bis 80grad ist normal ab 90 wirds schon kritischer ab 100 definitiv zurückgeben ab 130 ist der wahrscheinlich kaputt

Ryzen 5 3600

Boxed kühler

Pc von Dubaro

0
@Kiloplay13616

die werden wahrscheinlich nicht die wärmeleitpaste vergessen haben. Die machen aber auch eig. ihre eigene wärmeleitpaste drauf. An der kann das problem nicht liegen. Hast du mal im uefi den prozessorkühler hoch gestellt?

0
@Toastbrot375

Ich habe nichts gemacht und das bleibt auch so. Ich werde den Pc morgen zurückschicken. Es stinkt im ganzen Haus nach verbranntem pc schrott nie mehr Dubaro

0

Hallo Kiloplay13616,

könntest du vielleicht noch etwas mehr zu deinem PC verraten? Was ist verbaut - CPU, Mainboard, Lüfter, Gehäuse...

Grüße
Fabian von Keyfuchs.de

Was möchtest Du wissen?