Hat der Schaufelradbagger von Lego mit der Nummer 42055 eine Fernbedienung ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fernbedienung hat er keine. Das Modell bietet allerdings genug Platz um selber Hand anzulegen...

Bei uns in der Community wird der schon fleißig modifiziert, denn wenn wir mal ehrlich sind: Ein Motor für alle Funktionen ist doch etwas gering.

Preis Leistungs technisch ist das Modell unschlagbar...

Gruß

Hallo vielen Dank für die Antwort. wenn ich eine Fernbedienung habe (Volvo Radlader) mit Anschlüssen für vier Fähigkeiten, kann ich diese dann auch benutzen ? Würdde mich über noch eine weitere Antwort freuen :) Und kann ich dann alles unterschiedlich steuern

0
@Patrickdlb

Hi

Mit der Fernbedienung hast Du hast Du 4x2 Kanäle, ergo kannst Du, wenn Du 4 IR-Empfänger hast, 8 Motoren ansteuern. Dementsprechend dürften sich alle Funktionen des Baggers fernsteuern lassen, inklusive des Antriebs...

Die Power Functions Teile kaufst Du am besten direkt bei Lego, das sie dort am günstigsten sind.

Gruß

0

ich habe zwei der Fernbedienungen die man zusammen stecken kann aber das müsste ja klappen vielen dank

0
@Patrickdlb

Mit zweien der Fernbedienungen kannst Du dann 4 Fuktionen gleichzeitig steuern. Wichtig ist nur die richtige wah der Kanäle. Die müssen dann bei der Fernbedienung und Empfänger übereinstimmen....aber das weist Du ja, da Du den Radlader hast...

0

Nein, leider nicht aber wenn du ein schönes Lego Technik Modell mit Fernsteuerung haben willst kann ich dir den Volvo Radlader empfehlen.

Danke den habe ich schon !! :)

0

Und vielen Dank für deine Antwort :)

0

Kein Problem

0

Was möchtest Du wissen?