Hat der Ring am linken Daumen etwas zu bedeuten?

3 Antworten

ein allgemeines mysterium, das neulich sogar in einem lesbenforum diskutiert wurde ^^ einige deuteten es durchaus als "lesbisches symbol", andere sagten, es sei eher zufall, dass sie ihn so tragen und wieder andere tragen garkeinen. ist wahrscheinlich ähnlich wie mit regenbogen-buttons... manche machens, andere wissens garnicht und noch andere mögens nichtmal...

Ich glaube schon, dass der Daumenring eine Bedeutung hat, denn sehr viele Personen, sowohl männlich als auch weiblich, aus dem Pornobereich tragen solchen Ringe.

vielleicht passt er ih nur an diesem finger#ß ich habe auch einen ring, der ir nur am linken zeigefinger passt, also trage ich ihn immer da.

Zu viele Ringe, an einer Hand?

Hallo. ich wollte wissen, ob ich zu viele Ringe an einer Hand trage.


Ich trage zwei Ringe, an der linken Hand. Einen 'normalen' Ring und einen Ring den man vorne trägt, das ist so ein Ring, den man hinter dem ersten Knochen am Finger trägt, also den ersten Knochen nach dem Nagel. Ich trag meinen genau hinter dem Knochen. Ich hoffe meine Erklärung war hilfreich.


Diese zwei Ringe trage ich am linken Ringfinger. Sie haben eine Bedeutung für mich, habe sie aber nicht geschenkt bekommen sondern selber gekauft. Dann will ich noch einen Ring am rechten Ringfinger tragen. Dieser hat aber keine Bedeutung für mich. Kommt das blöd?


Ich will nicht aber auch nichts wegen, Ehering und Verlobungsring hören, bitte.


Ich hab gelesen, dass zu viele Ringe Tussihaft wirken sollen. Wirke ich dann wie eine Tussi, wenn ich zu viele Ringe trage? Meine Mama trägt auch viele Ringe und ich finde nicht das das komisch ausschaut. Kann aber auch sein, weil ich weiß das viele der Ringe eine Bedeutung für sie habe.


Danke im Voraus, Snew.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?