Hat der Post meiner Ex was zu bedeuten?

15.02.2020, 04:39

der Satz lautet: "Nur du und ich diesesmal"

sorry

10 Antworten

Ich las mal auch deine anderen Fragen zu ihr.

Entweder sie will damit wieder bezwecken, dass du ihr hinterherrennst (scheint sie ja gerne zu wollen) ODER deine Theorie stimmt und sie will anderen zeigen das sie Single ist und zu haben.

Ich würde ihr nicht hinterherrennen. Finde es affig, wenn dies so einseitig ist und sie kaum auf dich zu geht.

Entweder sie hat ein neuen oder sie weiß, dass du stalkst und möchte dich damit eifersüchtig machen und dich dazu bringen, dass du dich bei ihr meldest (mach es bloß nicht, sie wird versuchen dir gegenüber kalt zu sein und dich verletzen)... mach doch auch so ein status, vielleicht kommt sie an und meldet sich von allein 😂

Habe den snap gar nicht geöffnet.

Meind bruder hats mir gezeigt bevor ich ihn selbst gesehen habe.

Habe ihn auch nichz vor zu öffnen.

0

Ich verspreche dir!! Sie meint damit, dass sie alleine ist! Um dir zu zeigen, dass sie auf dich wartet.
du wolltest dass sie einen Schritt auf dich zugeht, das hat sie doch jetzt gemacht!!! Sie hat es für dich gepostet, damit du keine Angst hast, dass sie den Tag mit einem anderen verbringt.
ich werde wahnsinnig 😂 biiiiittte melde dich bei ihr. IHR LIEBT EUCH DOCH BEIDE 😭

sowas macht mich echt verrückt. Wirklich😂

wenn ich sehen muss wie zwei liebende aneinander vorbei reden und sich fast aus den Augen verlieren nur wegen stolz. Schreib ihr und klärt dann eure Differenzen. Ihr müsst BEIDE an euch arbeiten. Das wird schon!!!!! Nur biiiiittte schreib ihr endlich man !!! Denk mal eine Sekunde nicht nach und schreib ihr dass sie dir am valentinestag gefehlt hat!!!

웃+유=❤

Hallo! Wir kenne Eure Geschichte nicht aber das liest sich nach einem Kontaktversuch.

Ich finde, dass das ziemlich niveaulos ist?

Das sehe ich anders

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. 

Was macht dich denn so sicher?

1
@Ali778

Nichts wie könnte ich da sicher sein. Meinung

0

Scheint mir eher dass deine Ex einen neuen Jungen/Mann hat?

Was möchtest Du wissen?