Hat der Polenmarkt Slubice an Karfreitag geöffnet? Wenn ja, von wann bis wann?

2 Antworten

Ich weiss es zwar nicht genau, aber Polen sehr katholisch und Karfreitag ist ein Katholischer Feiertag.

Tja, da liegst Du falsch. Nach polnischer Lesart ist der Karfreitag ein "protestantischer" Feiertag, so dass er dort noch nicht einmal gesetzlicher Feiertag ist. Das heißt: ALLE Läden haben dort in der Regel geöffnet, allerdings sind sie hoffnunglos überfüllt, da die Leute ihre Ostereinkäufe tätigen.

0

Karfeitag ist in Polen kein Feiertag

gibt es auf dem Polenmarkt auch Originale Parfüme

Hallo allerseits,

war am Karfreitag in Slubice am Polenmarkt gewesen habe gesehen das die viele gefälschte Parfüme verkaufen allein an den falsch geschriebenen Namen konnte man dies erkennen, jedoch habe ich einen Stand gesehen das Parfüme mit richtigem Namen und Verpackung verkauft wurde so ca. für 20€.

Hat Jemand von euch Erfahrung sind doch alle Waren nicht Original ???

...zur Frage

Pflanzen in Polen kaufen?

Nun ist ja wieder Frühjahr und ich muss wieder wie jedes Jahr die Terasse mit Blühpflanzen neu aufhübschen. Ich denke da an Geranien, Petunienampeln Zauberblumen ect. . Hat jemand erfahrung in Polen Pflanzen für den Balkon und die Terasse zu kaufen? Von der qualität glaube ich nicht das es da große Unterschiede gibt. Jedoch würde mich der Preisunterschied interessieren. Voriges Jahr habe ich für alle Terassenpflanzen und Balkonkästen incl. neuer Erde 450 E bezahlt hier in Deutschland. Nun die Überlegung ob bei einer Fahrt nach Polen der Einkauf preiswerter wäre. Hat jemand irgendwelche Preise im Kopf?
Danke schonmal

...zur Frage

Polenmarkt Zigaretten?

Die Frage wurde zwar oftmals gestellt , jedoch ist dies lange her und deshalb würde du gerne fragen welcher polenmarkt der folgenden der beste ist um gute , legale und billige Zigaretten zu bekommen . Habe die unten stehenden bin aber offen für andere die gleich weit von Berlin weg sind. Danke schonmal.
Slubice
Guben
Küstrin

...zur Frage

Hat der Polenmarkt in Bad Muskau an den Osterfeiertagen geöffnet?

...zur Frage

Polenmarkt Slubice Ostern geöffnet?

Hi wir wollten heute zum besagten Polenmarkt fahren, fragen uns aber ob der überhaupt auf hat....

MfG Max

...zur Frage

Erwerb von Polenböllern als minderjähriger

Kann man theoretisch als minderjähriger auf dem Polenmarkt in Slubice

illegale Böller erwerben, oder wird hier streng auf das Alter geachtet (auch in speziellen Feuerwerksläden).

Danke im voraus!

MfG

Josh;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?