7 Antworten

NEIN ich werde mir keine AMG GraKa holen!

Ok, bei dem Budget verstehe ich es. Dann werden es wohl zwei R9 290 Vapor-X, ob du willst oder nicht.

Dann bringt dein viel zu teures Netzteil auch was.

Ein Ram mit 2400 Mhz Speicher kann auch kein übertakteter i7 4790k nutzen. Also unnötig bis zum geht nicht mehr.

Eine 3GB Festplatte? Was willst du damit machen? Ich denke nicht, dass du 600 Spiele installieren wirst.

Dann ein Gehäuse mit Sichtfenster. Ohne gutes Kabel-Management wird es schlechter mit Sichtfenster als ohne aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamarasama
27.06.2014, 21:46

Naja, ob auf 3GB wohl 600 Spiele passen? ;)

0
Kommentar von JoelBoy
27.06.2014, 21:52

Hatte Probleme mit AMD! Ich weiss nicht ich halte nix von AMD aber die haben ein Hammer P/L Verhältnis! Würde mir aber trotzdem 2x R9 290 nehmen, jedoch hatten meine Freunde mehr Probleme mit AMD als ich!

Teueres Netzteil? Ja da hast du recht :/

Warum bring ein 2400er Ram nix? Neue CPU und Z97 Board...

3TB Festplatte... Naja ich könnte auch 1 oder 2TB nehmen... Darauf will ich nur kleine Spiele und Lets-Plays speichern!!!

Ja ok... Dann empfehl du mir ein Gehäuse aber pls nicht so eins, dass wie ein PC aussieht wie von Business-Ärschen :D

0

3000GB Seagate Surveillance HDD

Die normale Barracuda 7200.14. oder WD Blue reicht aus.

860 Watt Corsair AXi Series Modular 80+

Singe-Rail...(viel Glück für die Zukunft...). Wie das mit der digitalen Steuerung aussieht, kann ich nicht sagen. Für dich höchstwahrscheinlich sehr unnötig. Kann guten Gewissens ein P10 850W empfehlen.

4096MB PowerColor Radeon R9 290 PCS+ Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Ohne angepasste Lüfterkurve rel. laut mit schlechter SpaWakühlung. Die Sapphire Tri-X OC (Vapor-X) sind Karten, welche ein gutes Gesamtpaktet abliefern. Die Asus DCII soll ebenfalls recht ordentlich sein.

16GB Corsair Vengeance schwarz DDR3-1866 DIMM CL9 Dual Kit

Kann man nehmen, doch achte auf die Höhe bezüglich CPU.Kühler.

Scythe Ashura

Soll nicht schlecht sein, doch würde ich bei dem Budget eher in Richtung WaKü oder Doppelturmkühler gehen.

AeroCool XPredator X3

Und hier spart er... schlechte Verarbeitung, spitzte Kanten, wenig Platz.

Was evtl. noch fehlt sind Gehäusekühler, evtl. eine zweite HDD ("Darauf will ich nur kleine Spiele und Lets-Plays speichern!!!)" als Lese-/Schreibplatte, Audioeq?,


Gruß, Pikar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3125b
28.06.2014, 08:31

Bei den AXi lassen sich beliebig Rails festlegen, bis zu sechs Stueck bei einem Trippoint von 20-40 Ampere auf die jeweiligen Buchsen. Digitale Steuerungen sind klasse. Das 860i hat auch vernuenftige Kondensatoren.

0
Kommentar von JoelBoy
28.06.2014, 09:15

Also soll ich die AXi nehmen oder nicht? Und warum hat die AeroCool wenig Platz? Das ist ein BIG TOWER

0

Ohne zu Wissen was du mit dem Ding vor hast, ist es schwer Verbesserungsmöglichkeiten zu geben. Es sei schon mal gesagt das der Cpu Kühler zu groß und zu teuer ist. Da gibt es andere die kompakter und zur selber Performance wenn nicht sogar besser kühlen, für die hälfte des Preises. Das Netzteil ist ebenfalls zu groß gewählt. Wenn du nicht planst ein eine zweite Grafikkarte einzusetzen werden 500 Watt reichen. Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen Streiten, doch das Gehäuse ist einfach nur hässlich. Wenn du schon so viel Geld ausgibst, dann greif bitte zu hochwertigeren Corsair Obsidian oder zu Lian Li.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaitouHD
27.06.2014, 21:52

Oder zum Phantom 410

0

Ich würd keine Seagate Festplatten mehr kaufen, gehen zu schnell kaputt und haben keine Garantie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoelBoy
27.06.2014, 21:42

Ja aber Welche Empfehlst du mir? Die HDD ist nur zum Lets-Plays Speichern gedacht!!!

0

Ich meinte AMD Graka :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum keine AMD graka?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoelBoy
27.06.2014, 21:41

Ist egal

0

Was möchtest Du wissen?