Hat der Paypal-Zahlungsempfänger meine Adresse?

2 Antworten

Wenn man sich bei PayPal registriert muss man seine Adresse angeben, zusätzlich kann man mehrere Lieferadressen definieren und eine abweichende Lieferadresse bei der Bezahlung auswählen. Für den Verkäufer bedeutet es dass er (lt. PayPal-AGB) an die bei PayPal angegebene Lieferadresse versenden muss. Diese Lieferadresse muss auf dem Versandbeleg stehen damit dieser von PayPal als Qualifizierter Versandbeleg gewertet wird.

Wahrscheinlich hast Du einfach nur "durchgeklickt" und der Verkäufer hat die Adresse an die du immer geliefert bekommst.

Ja, die hat er. Es gehört zu den Prinzipien des Systems, dass der Händler die Ware, an den Bezahler (und nur an den !) schicken muss. 

Zahlung per Kreditkarte geht nicht ?

Hi

ich hab folgendes Problem. Ich hab eine Reise gebucht, die mit Kreditkarte bezahlt werden muss. Da ich keine habe, hat mir ein Bekannter ausgeholfen. Nun ist es so, dass die Zahlung genehmigt worden ist, aber die Zahlung beim Zahlungsempfänger nicht eingeht -.- und das nach 5 Versuchen immer wieder...hab ihr eine Idee an was das liegen könnte?

lg

...zur Frage

Falscher Empfänger bei Paypal?

Ich hab was bei Reebok bestellt aber bei Paypal steht das ich die Zahlung an adidas International geschickt hätte. Hat Paypal da ein Fehler gemacht?

...zur Frage

Kann man bei PayPal die Email-Adresse ändern?

Aus technischen steht bei einem Bekannten von mir, der Wechsel des Email-Providers an. Aktuell ist er ist er noch bei web.de und verwendet diese auch für EBay und Paypal .

Nach dem Wechsel des Providers zwecks Nutzbarkeit in der Wawi, soll die neue Email-Adresse auch als Zahlungsempfänger bei PayPal verwendet werden. kann man die Email-Adresse bei PayPal die man ja den Kunden als Zahlungsempfänger angibt in den Kontoeinstellungen von PayPal andern oder muss er dazu ein neues PayPal-Konto eröffnen?

...zur Frage

Paypal Geld zurück wie lange?

Wenn mir jemand Geld überwiesen hat (nicht Freunde und Bekannte) und ich als Verkäufer bzw Empfänger der Zahlung möchte, dass er sein Geld zurück erhält. Wie geht das? Also wenn er die Rückzahlung beantragt kann ich als Empfänger das irgendwie bestätigen sodass das Geld direkt an den Käufer zurück geht?

...zur Frage

Bei Ebay gekauft, mit paypal bezahlt aber keine mail von paypal

Hat sich bei Ebay etwas geändert ? Ich habe etwas bei Ebay gekauft und mit paypal bezahlt. So mache ich es immer. Bisher hat sich die Paypalseite geöffnet, wo alle angezeigt war, z.B. die Bankverbindung , der gekaufte Artikel , mein Bankverbindung ect. Bei den jetzigen Kauf wurde die Seite nicht geöfnet , ich habe auch kein Mail von Paypal über die Zahlung erhalten. Aber Bei Ebay wird die paypal zahlung angezeigt

...zur Frage

Paypal offene Zahlung.... was bedeutet das?

Hallo, Ich habe was bei Ebay verkauft und der Käufer hat mit Paypal bezahlt mit der Kreditkarte. Das Geld ist aber noch nicht ganz bei mir da und es steht das die Zahlung offen ist und von Paypal bearbeitet wird... könnt Ihr mir vllt. sagen was das bedeutet und wann die Zahlung auf meine Paypal konto "ganz" eingeht?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?