Hat der Nintendo 3Ds eine Weckerfunktion?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es ist kein Wecker im 3DS eingebaut, im Gegensatz zu den älteren DS Konsolen. 

Es gibt aber mit Sicherheit im eshop irgendeinen Wecker (der kostet dann natürlich).
Der 3DS muss dafür eingeschaltet sein und der Ton natürlich an. Ist ja ein normales Spiel, das kann sich über das System nicht hinwegsetzen.

Ok danke! Schade mit dem Ton :/

0

Nein, hat er nicht.
Zumindest steht in den Systemeinstellungen nichts davon.

Ja,

schau mal im Menü oder bei Systemeinstellungen bei der Uhr.

Da müsste auch die Weckeinstellung sein.

Aber geht der Wecker auch an, wenn der Ton ausgestellt ist oder der Ds?

0
@Karandasch2

Müsste eigentlich,

wäre ja sonst auch blöd wenn du den DS die ganze Zeit anlassen müsstest :/

0

Nintendo 3DS XL vs. New Nintendo 3DS XL - unterschied?

Hey ich kenn mich mit der neueren generation Nintendo DS nicht sehr gut aus, will mir aber einen zulegen!! Meine frage nun sind die Spiele übergreifend und haben alle Konsolen dieselben Kartenslots?

Ich würde mir gerne pokemon omega rubin kaufen aber dazu am besten den neusten Nintendo... ist es egal welcher???

...zur Frage

Kann man im Nintendo 3DS auch normale Nintendo DS spiele spielen?

...zur Frage

Nintendo 2Ds odee 3Ds - welcher ist besser?

Hallo :)

Ich bin am überlegen mir einen Nintendo 2Ds oder 3ds zu zulegen. Preislich wäre mit der 2ds lieber da er etwas günstiger ist als der 3Ds. Jetzt wollte ich mal von euch wissen welcher Nintendo ds davon besser ist. Kann man sich den 2 ds kaufen oder würde sich ein 3ds mehr lohnen? Bzw hat der 3ds bessere funktionen als der 2ds? Danke im Vorraus :)

Lg

...zur Frage

Kann man den Nintendo 3DS an ein TV-Gerät/Monitor anschließen?

Kann man den Nintendo 3DS an ein TV-Gerät/Monitor anschließen?

...zur Frage

Gibt es "The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition" noch im Nintendo 3DS Store?

Hallo!

Damals, also 2011, konnte man das Spiel -The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition in dem Nintendo DSi Shop herunterladen. Leider ist mein Nintendo DSi vor 2 Jahren kaputt gegangen. Nun möchte ich mir ein Nintendo 3Ds zulegen... Nun meine Frage: gibt es dieses Spiel, The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition, im 3Ds Shop? Wenn ja, wie teuer ist es? :)

Danke für eure Antworten !!

...zur Frage

Kann man New 3DS Spiele auch auf den 3DS spielen?

1. Frage erstmal würde es sich jetzt (2015) noch lohnen einen Nintendo 3ds xl zu holen?
  2. Frage Wenn ich mir einen holen würde, könnte man dann Nintendo spiele für den New nintendo 3ds auch auf den 3ds xl spielen?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?