Hat der Nintendo 3Ds eine Weckerfunktion?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es ist kein Wecker im 3DS eingebaut, im Gegensatz zu den älteren DS Konsolen. 

Es gibt aber mit Sicherheit im eshop irgendeinen Wecker (der kostet dann natürlich).
Der 3DS muss dafür eingeschaltet sein und der Ton natürlich an. Ist ja ein normales Spiel, das kann sich über das System nicht hinwegsetzen.

Ok danke! Schade mit dem Ton :/

0

Nein, hat er nicht.
Zumindest steht in den Systemeinstellungen nichts davon.

Ja,

schau mal im Menü oder bei Systemeinstellungen bei der Uhr.

Da müsste auch die Weckeinstellung sein.

Aber geht der Wecker auch an, wenn der Ton ausgestellt ist oder der Ds?

0
@Karandasch2

Müsste eigentlich,

wäre ja sonst auch blöd wenn du den DS die ganze Zeit anlassen müsstest :/

0